1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Servus TV - HD saustark!

diesen gedanken hatte ich auch. wäre gleichermaßen peinlich wie auch nicht unerwartet für die presselandschaft.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja gerade wass medienbericht über andere medien betrifft stell ich seit jahren (vor allem im deutschsprachigen raum) häufig falschmeldungen, halbwahrheiten oder einfach unkenntnis fest ;-((

leider hat es zu ebel bis jetzt keine offzielle presseaussendung von servus tv gegeben.

3. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    So vorgestern hab ich meine 3D Brillen bekommen Frage kann man damit auch die 3d Sendungen auf Anixe3d verfolgen?

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist aber hier schon bekannt und wurde schon zuvor 2x gepostet!

ja und hd wirkd kommen.

aber halt doch um einiges weniger als sky von der ebel gezeigt hat (vorige saison 66 spiele).

sehe die sache also mit lachenden (wegen hd) und einem weinenden (wegen wesentlich weniger spielen) auge.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sky kann sich ja noch die pay tv rechte sichern. und wenn die vereine für die 21 spiele alleine schon das doppelte der sky summe bekommen ist es nur verständlich. nur glaub ich das sky einfach zu geizig dafür ist.

aber lieber 21 spiele in hd plus live in der halle als 66 spiele für 33 euro im monat und peinlicher sky sd qualität.

ps: für die 33 euro im monat kann man ja 20x in die ash pilgern. zumindest bei kac spielen bin ich anzutreffen ;)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

live vor ort ist mir egal (kann auch nicht aufgrund meiner gesundheitlichen probleme)

und wieso 33 euro?

zahle noch bis ende juni 19,90 und dann leider 26,90 und ich abonnier sky sport austria auf jeden fall wegen rapid und basketball.

rechne nicht dass sky noch weitere rechte kaufen wird.

so gesehen ein rückschritt. auch wenn es nicht nur 21 spiele sind. bitte ordentlich lesen dann hättest du auch mitbekommen dass dies nur die anzahl der spiele vor dem play off sind und im play off noch einige dazukommen.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, kein sonderangebot!

in österreich ist es möglich zu sky welt noch sky sport österreich (da ist aber der sonstige mikrige sky sport nicht dabei) um 10 euro zuzubuchen.

also 16,90 + 10.00 euro ist 26,90. ist ein angebot für die kunden die bis jetzt nur premiere austria hatten und dafür auch schon 19,90 zahlen mussten nachdem bei der vorletzten kostenumstellung von 9,90 auf 19,90 der preis verdoppelt wurde um damit auch den rechtekauf der deutschen buli zu subventionieren!

mehr ist mir der laden nicht mehr wert. nachdem ich seit digitalen zeiten immer dass gesammte angebot hatte zum vollen preis hatte ist mir seit herbst 2008 das angebot für den preis vor allem beim sport einfach zu mikrig.

bin gerne bereit 60 euro oder auch mehr für gutes pay tv zu zahlen (z.b für mein sky italien abo) nur muss auch dass angebot stimmen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

langsam glaub ich bei sky macht jeder kundenbetreuer was er will. mir wurde damals nur das 32,90 angebot gemacht. bei 26,90 inklusive sky welt extra hätt ich es mir wohl noch überlegt zu upc zu wechseln. wobei die qualität der drittsender via upc besser ist als via sky sat. aber dadurch das eishockey hauptsächlich auf espn und nun auch servus tv läuft bin ich ganz zufrieden mit der lösung :)