1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Genauuuu so ist es. :D
    Chris und Lissandro haben soviel abgekriegt, dass sie sofort wieder gesprungen sind und das über volle 90 min.
    Ich find das toll, wenn man selbst in so einem bedeutungsvollen internationalen Spiel gegen die deutsche Mannschaft ist! Sowas ist ne Sauerei und gibt es in ganz wenigen Ländern!! Das sei dir mal gesagt.:mad: Und deswegen muss ein Kommentator in so einem Spiel immer etwas für die deutsche Mannschaft sein, ganz egal wie sie heißt!
    Aber selbst wenn man das Spiel ganz objektiv sieht, kann man gar nicht zu deiner Einschätzung kommen!

2. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

welcher? das einem reif mit seiner hetze auf den sack geht?

3. Shepherd

Shepherd Guest

Reifs Hetzkampagne gegen den Schiri war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was für eine armselige Deutschtümelei. Und ich hoffe, Ribbery wird für diesen Tritt einige Spiele gesperrt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau du sagst es:ETWAS für die Mannschaft sein.Das ist ja auch normal,aber was Reif da gemacht,dass war aus meiner Sicht nicht mehr schön.Das war übertrieben und für ein Champions League Halbfinalspiel nicht würdig.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

bzgl. Lissandro, Chris und Schweinsteiger meine ich. Das hast du völlig falsch gesehen!

6. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde es ganz normal, dass man bei einem CL-Halbfinale mit deutscher BEteiligung - für das deutsche Team ist

Ich bin auch kein Bayernfan und haben ihnen vorgestern die Daumen gedrückt

Für mich musste Reif für das "deutsche " Team sein...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau sowas find ich gut und fast schon "normal". :winken: Ich bin ja internationale auch für andere deutsche Teams. Und genau diese Emotionen erwarte ich auch vom Kommentator. Und Reif war gegen ManU und Lyon ziemlich emotional (ohne seine Analytik zu vernachlässigen) und das hat mir gefallen.

8. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Volle Zustimmung - der Reif ist manchmal wirklich peinlich. Es wird Zeit das er in Rente geht. :winken::winken::winken:

9. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du behauptest ernsthaft das lissandro von ribery nicht getroffen wurde? die behauptung ist schon nen juwel.

.

aber das ist ja nichts neues bei sky, bei werder - valencia wars ja das gleiche theater (anderer com). man kriegt 2 elfer geschenkt und hat schwalbengott marin im team und betitelt die spanier als schauspieltruppe. das hat nichts mehr mit journalismus zu tun sondern mit stammtischgehabe.

wenn irgendwelche fans das von sich geben, ok, aber nen com sollte zumindest den guten ton waren.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Dass er getroffen wurde bestreitet hier keiner - aber war es aus Absicht um den Gegenspieler zu verletzen??? Hast du das in den gefühlten 20 Wiederholungen erkennen können?

Donnerwetter, denn dann ist dein Hass gegen Bayern München oder Marcel Reif wirklich sehr groß. Aber das gibts in Deutschland (und womöglich in anderen Ländern) sehr oft. Immer gegen den Strom. :)

Finds super dass Reif seine Meinung sagt, dass die manchen nicht gefällt und dann beleidigt sind ist völlig normal. Er wird sehr gut damit leben können :D

Mal zur Erinnerung für alle Reif-Hater die sagen er sei Bayernfan:

YouTube - Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997

Kann da keinerlei Unterschiede zur Kommentierung bei Bayernspielen feststellen... merkwürdig :eek: