1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocksau

Rocksau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

nochmal versucht. anderen CCA am rohr und nun klappt alles. komischer Laden.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Mietvertrag ist eher relativ alt und der Kabelanschlussvertrag vermutlich aus den 80ern. In der Miete ist der "Kabelanschluss" mit drin. Da liegt dann das Signal zum Empfang vor (analog UND digital !!!) Wer sich das Produkt "digitaler Kabelanschluss" bestellt wird natürlich wegen der Dummheit daran zu glauben durch Abzocke abgestraft - Zurecht, denn Dummheit muss bestraft werden.

Dann hatte ich vor 3 Jahren KD Home gebucht für damals 12,90€ mit Receiver (geschenkt) und sah KD Free + KD Home. Es gibt nur einen gewöhnlichen Kabelanschluss! Die Übertragungsmethode kann dabei analog, digital oder meist beides sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  3. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gestern kam die Bestätigung von Sky per Post !!!!! :winken: :winken: :winken:

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und das gleiche Ding haben andere für 19,99, 24,99 oder 29,99€. OK, die Centbeträge können auch mal **,90, **,95, **,97 oder **,98 sein.

5. GeilerMakker

GeilerMakker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir haben die grad 2 Pakete für 32,90 angeboten...angeblich Rückholaktion für Altkunden.
    Aber wenn ich mir so ansehe was andere momentan für Konditionen erhalten...TZ TZ TZ.
    Ich hätte gern Sport und BuLi für 20 Euro...meint Ihr Sky lässt da mit sich handeln?

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du Sport + BuLi noch für 19,99 Euro hast, einfach abwarten. Wenn nicht, eher nicht für 20 Euro...

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

WARNUNG: Bei mir haben die was falsches gebucht: Hier im anderen Thread steht mehr (Sky Film für 19,99€ anstatt Sky Welt+Film für 16,90€). Die Bestätigung soll erst in 10 Tagen, also 12 Tage nach telefonischer Angebotsannahme, hier ankommen. Den Widerspruch habe ich gerade abgeschickt. Ich lasse mich von Sky nicht verarschen. Die anderen sollten auch penibel prüfen, ob alles stimmt. Vertraue Niemandem, erst recht nicht Sky.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du hattest mich falsch verstanden. Dass jeder Kabelanschluss digital ist, weiß ich. Aber der Unterschied zwischen dem sog. digitalen und dem angeblich analogen sind nun mal 2,90 Euro pro Monat (dafür gibt es eine Smartcard für die verschlüsselten Free-TV-Sender). Daher meine Verwunderung, dass in deinem Mietvertrag die teurere Varianten (also mit Smartcard) festgeschrieben ist, so hatte ich es jedenfalls verstanden, da du "KD Digital" geschrieben hast. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch, "KD Digital" hast DU hinzugedichtet. Ich habe aber nur den Kabelanschluss über die Miete. KD HOME (inkl. KD FREE) habe ich dazugebucht für bisher 12,90€. Letzte Woche vollständig das KD PayTV-Zeugs gekündigt und diese Woche KD HOME für 7€ verlängert mit Laufzeitneustart. Ganz einfach.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.