1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schächter will multimediales ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Sender ZDF will sich nach Aussage des Intendanten Markus Schächter künftig mehr auf multimediale Angebote setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schächter will multimediales ZDF

    Ach was der will die sollen den ******* ÖR abschaffen die Halunken! :wüt:
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schächter will multimediales ZDF

    Und die ******* **** ***** Privatdumpfsender mit ihren Krawallshows und Amikrempel hintendrein, das wäre dann endlich mal was!!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schächter will multimediales ZDF

    Ich glaube kaum das die Rentner in Deutschland sich dafür begeistern können!
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Schächter will multimediales ZDF

    Daran werden sich die Rentner gewöhnen müssent.:D
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schächter will multimediales ZDF

    Multimedia ist doch eher ein Begriff der 90er. Ich kenne das Interview aus der SZ nicht, welche multimedialen Inhalte will er denn noch?
    Gibts doch alles schon: Mediathek, ZDF bei youtube, facebook, Verweise auf Internet-Zusatzinfos - also mir hängt das alles schon zum Halse raus.

    Ich hab lieber einen "Einkanalsender" ZDF bei dem bitte nur "HD" eingeblendet werden sollte wenn auch HD läuft. Ausserdem weniger Kochshows u. Krimis und statt Multimedia lieber mehr Geld für Top-Spielfilme u. Shows in HDTV ausgeben u. gut ist..