1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 23. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab Sommer 4 neue HD-Sender

Also ich nehm mal an, dass ich auch bei einer Splittung der HD-Sender in Sport und Bundesliga
    1. Bundesliga HD empfangen kann, wenn ich das Buli-Paket gebucht habe
    2. Sport HD empfangen kann, wenn ich das Sport-Paket gebucht habe.

Oder sind da Komplikationen oder event. Aufpreise zu erwarten??

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es würde dann doch Sky Sport HD 1 und 2 oder Sky Sport HD + Buli HD geben... wie sie es regeln weiß ich nicht... aber so hätte man 2 Sport HD Kanäle und könnte zwei Spiele gleichzeitig in HD übertragen... ohne das man auf den Sky Cinema HD Sender wechseln müsste...

Edit

Sorry... Denkfehler von mir... der zweite HD Sender startet ja erst im August... daher müsste man doch auf den Cinema HD Sender gehen...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im übrigen...wenn wie vom KBW Helpdesk gerüchtet "ESPN HD" startet, dann ist das ja der "Sportsender".

4. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, dass man einfach keine 2 Spiele in HD gleichzeitig übertragen wird. Außerdem sendet Cinema HD das gleiche wie Cinema SD und man würde sich den Zorn der Filmfreunde zuziehen.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Kann ich mir nicht vorstellen... sie haben gesagt, dass sie alle 64 Spiele in HD übertragen... daran werden sie sich auch halten... egal was sie sonst abschalten...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist aber bisher so versprochen. Alle 64 Spiele in HD bei Sky. Entweder wird das noch rechtzeitig umformuliert oder Sky Cinema HD wird missbraucht.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder es nur ein Gerücht und es kommt Sky Sport HD 2 und kein ESPN HD.
    Ich besorge mir schon mal frisches Popcorn ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist gut..mit dem Popcorn besorgen. Ich denk mal sowohl von der Senderzusammenstellung wie auch den Buchungsmodalitäten ist hier im Forum sicher wieder für gute Posting-Last gesorgt.

9. tobotobsen

tobotobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!
    Mal wieder eine Frage zu Sachen die noch gar nicht feststehen, aber Euere Meinung vorab ist immer interesant...

Ich habe zu Premiere Zeiten das BuLi + HD Paket gebucht (29,99 €). Dieses beinhaltet Sport HD, Cinema HD und Discovery HD. Das Paket wurde jetzt um 12 Monate zu gleichen Konditionen verlängert.
    Bin ich recht in der Annahme, dass ich dann ab Sommer Sport HD 2 freigeschaltet bekomme?
    Schließlich wurde bei Vertragsabschluss damit geworben: Genießen Sie Bundesliga, ChampLe, DFB Pokal, Golf, Formel usw in HD Qualität.

Denke damit müsste ich das Sport HD2 auch bekommen, können ja schlecht Ihr Angebot einfach so einschränken, oder?

10. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn sie die 8 parallelspiele re-live zeigen, würden sie damit wie versprochen alle 64 spiele in hd zeigen. eventuell läuft auch eine live konferenz auf sky sport hd und anschließend beide spiele in voller länge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.