1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-cut

a-cut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

dann kann ich echt nicht verstehen, dass die unfreundliche dame am telefon nichts davon wissen will, was hier im forum teilweise geschrieben wird. ich hab ihr ein paar zitate vorgelesen. jedesmal glaubte sie mir nicht...

ich hab echt keine ahnung, was ich falsch am telefon mache :mad:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Entweder glaubt sie es wider besseren Wissens nicht oder ist noch neu und naiv :D

Allerdings ist es durchaus normal, dass die Hotliner wider besseren Wissens die Existenz von Rabattabos verleugnen.

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

es wird hier immer gesagt, das Minus bei Sky wird immer größer- aber dann endet es doch irgendwann in de rPleite

nur z.B. die Bundesliga ist doch von Sky abhängig- sie brauchen einen Sportsender für die Liveübertragugn und um an Geld zu kommen

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky Welt + 1 Paket für 16,90€ x 12 Monate ist wohl eine beliebte Zusammenstellung? Statt die das nicht offiziell anbieten. Und bitte auch offiziell ohne Aktivierungsgebühr und ohne überteuerte Versandkostenpauschale.
    Dann klappts auch mit dem erhofften Neukundenansturm. BTW: Werbung zwischen den Sendungen (Keine Unterbrechung von Sendungen) hat sich wohl jetzt inzwischen auch bei Premiere, also Sky, durchgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@zabo
    So lange du als Unternehmen jemanden hast, der blindlings eine Kapitalerhöhung nach der anderen zeichnet, gehst du auch nicht Pleite...

Wir sehen es dich heute in Unterföhring....500 Mio. gönnt sich Sky heute...

@skykunde
    Wie oft soll man denn noch erklären, dass die PayTV-Abstinenz bei Millionen von Haushalten eben nicht aus Preisgründen geschieht? Die haben kein Interesse an Sky bzw. PayTV im allgemeinen. Denen könntest Du das Paket auch für 5 € andrehen, die würden es trotzem nicht nehmen. Was auch daran liegt, dass Leute, die sich für PayTV schlicht nicht interessieren, solche Preissenkungen auch gar nicht mitkriegen.
    Ein Bespiel zur Veranschaulichung: Ich habe keine Kinder und werde in nächster zeit, so hoffe ich zumindest, keine Kinder haben. Etwaige Innovationen oder Preissenkungen der Windelindustrie gehen an mir komplett vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das ist die eigentlich logische Konsequenz und derzeit drückt man bei Sky dahingehend auf die Tube wie der Rückholthread zeigt. Gut..Pleite ist vermutlich als Ergebnis selbst noch nicht sicher, aber so wie es derzeit läuft, ist es ausgeschlossen, dass Sky D jemals in schwarze Zahlen kommt. Wenn News Corp. den Laden hier die nächsten 20 Jahre mit zig Milliarden Euro subventionieren will, wirds keine Pleite wie sie im Buche steht geben, klar.

Derzeit mus Sky ohne Rücksicht auf Umsatz Kunden halten. Aber..selbst wenn Sky 20.000 Nettoneukunden im 1. Q 2010 meldet, ist das vom Ausseneffekt her gleichzusetzen mit Nullwachstum, weil es unterm Strich nüscht ist. Sky braucht im 1. Q 2010 mal eben mind. 80.000 Nettoneukunden, eher mehr, um weiter auf Kurs zu bleiben und vor allem das miese 4. Q 2009 auszugleichen. Aber von 80.000 + X Nettoneukunden im 1. Q 2010 ist Sky um Welten entfernt. Die Verlängerung billigster Rabattabos zeigt, dass in Sachen Abonnentenstamm bei Sky richtig Alarm ist.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, mein Vertrag (5er Kombi + BL + TVD für € 29,98) endete am 30.04.10 und wurde weder von Sky noch von mir fristgerecht gekündigt.

Vorgestern habe ich per E-Mail den aktuellen Status meines Vertrages angefragt.

Heute kam folgende Antwort:

"Die Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages endet am 30. April 2011. Bis zu diesem Tag gelten der vereinbarte Preis und die Konditionen Ihres Vertrages unverändert fort. Wir garantieren, dass wir bis dahin keine Änderung Ihrer Vertragsbedingungen durchführen. Wenn sich nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen ergeben, die von Ihren Vertragsbedingungen abweichen, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
    "

Mein Vertrag ist also zu den "Sonderkonditionen" stillschweigend verlängert worden. ;)

Gruß

Dirk

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei gut 50% Rabatt (was sich langsam zum Standard entwickelt) kann man auch nicht meckern :D. Wobei...jetzt werden ja neue Begehrlichkeiten (noch billiger) geweckt, wenn 50% zum Standard werden und nun Hinz und Kunz diese Angebote bekommen ;). Wo bleibt da der Premium-Status? Den hat man dann erst wieder mit 60-70% Rabatt.

9. a-cut

a-cut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

der hammer...ich bin super neidisch ;);)

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So wie die in den letzten Tagen mit Billigst-Abos umherschmeißen, muss es Sky sehr sehr schlecht gehen. Sonst würden die das nicht zum fairen Budgetpreis anbieten. Bei Kabel Deutschland ist es nicht anders (Siehe Signatur)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.