1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Darum bleib ich spoilerfrei, meistens ist man doch schwer enttäuscht sonst ;) Ich fand die Folge jetzt nicht soo langweilig sondern sehr unterhaltsam, die angesprochenen Logikfehler von mgkoeln haben mich aber auch leicht genervt; zumindest zu der Raketensachen werden wir aber hoffentlich ja noch irgendwie ne Erläuterung bekommen.

Ansonsten scheinen in der Gegenwart alle wichtige Charaktere miteinander versponnen zu werden. Überhaupt hatte die Folge für mich sehr viel von der Einleitung auf das Finish. Das Sawyer und Co. jetzt Gefangene sind war ne leichte Überraschung, hätte mir aber nen richtig derben Cliffhanger am Ende gewünscht, und nicht nur dieses Müde "Youre with me now". Schön wäre doch z.B. gewesen das man sieht das einer der Sawyer-Gruppe erschossen wird, welche Person es ist wird aber erst nächste Woche aufgelöst ;)

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nächste Woche wird leider gar nix aufgelöst - da läuft eine Wiederholung. Neue Folge erst in 14 Tagen! Deshalb wäre ein Cliffhanger natürlich erst recht schön gewesen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich finde es gab einen äusserst wichtigen Hinweis, nämlich das was die Leute betrifft die mit dem falschen Locke gesprochen haben. Als Horrorfilm-Fan weiss man ja, dass man in dem Moment in dem man mit Dämonen kommuniziert, diesen erst eine Pforte in unsere Welt öffnet, und fortan immer mit ihnen in Verbindung steht, und sie ab dann jederzeit Besitz von einem ergreifen können. :D

Spaß beiseite, ich fand die Folge gut, nur schade dass wir jetzt 2 Wochen warten müssen...:(

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sachs auch nicht. ;)
    P.S. Davids Mutter fehlt noch... :eek: :eek:;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Übernächste ;)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find's schade, dass Jack am Telefon nicht mal ihren Namen sagt und es einfach bei "hi" belässt... ;)

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als würde System dahinter stecken...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es das schlecht-gehütetste Geheimnis der ganzen Serie zu sein scheint, versucht man konsequent, den Überraschungsmoment bis in Finale (nehm ich an) zu retten... :winken:
    Aber vermutlich ist Davids Mum gerade mit anderen, wichtigen Dingen beschäftigt, die ihre volle Aufmerksamkeit erfordern... ;)

Aber schauen wir mal, was noch kommt...

6x14 muss ja die losen Enden von 6x13 irgendwie zusammenführen, denn 6x15 geht's ja "Across the Sea" und somit nochmal volles Brett um die Insel-Mythologie. Und mit 6x16 beginnt schon das große Finale. Viel Zeit bleibt nicht mehr...

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hüte das Geheimnis bitte weiter so schlecht, denn ich bin nach wie vor ahnungslos!

Ich tippe mal, dass 6x14 absichtlich vor dem Ausflug "Across the Sea" mit einem derben Cliffhanger enden wird - und wenn man sich ansieht wie Folge 6x16 heißt, wird es kein erfreuliches Ereignis sein.

Titel 6x16:

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bei der aktuellen Folge eher etwas an der Umsetzung auszusetzen und nicht an der "Story" fuer sich. Extrem lustlos.

Jack und Locke 2.0
    "Sag mal Flocke, warst Du eigentlich auch mein Vater?" "Jaja, klar, Du musstest ja Wasser finden." :rolleyes:

Dan wird hier geraetselt (letzte Woche) wie Desmond denn den Sturz in den Brunnen ueberlebt haben kann. Na? Ganz einfach, man macth den Brunnen nun nicht mehr so tief und wenig Wasser rein...

Sun hat ploetzlich die Sprache wieder und labert sofort Englisch und nicht in der Muttersprache, kurz danach werden die Waffen gezueckt.

Der Zeitablauf in der ALT mit Locke und Sun gleichteitig ins Krankenhaus. Das passt nicht die Bohne.

Wozu brauchte man denn die Tempelmitbewohner? Achso, dass sind "RedShirts" die hat man nun in die Luft gejagt.

Locke 2.0 und Jack stehen zusammen am Strand. Die Granate kommt und schwups steht Locke 20 Meter weg, die Redshirts um Jack fliegen in die Luf und Jack bekommt keinen Kratzer ab. :rolleyes:

Vor 2 Wochen spielte man "Heute darf Hurley mal bestimmen was gemacht wird..." und mal latsche zu FLocke. Gestern spielte man "Heute darf Sawyer mal sagen was gemacht wird..." und alle tanzen nach seiner Pfeife

Das war eine Folge um die Personen auf ihre Positionen zu bringen. Die haette auch nur 10 Minuten lang sein brauchen... :D nun steht man sich im Krieg gegenueber...

Nunja, ab jetzt kommen wieder bessere Folgen...