1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

1a Kommentator-Leistung gestern wiedermal. Und von nicht neutral habe ich nichts festgestellt (habe nichts aber auch gar nichts für die Bayern übrig!)

Rot war es auf keinen Fall, nicht bei dem Spielverlauf bis da hin! Der Schiri hat das Spiel zu diesem Zeitpunkt kaputt gemacht. Bis zur HZ konnte man es vergessen.

Karten gefordert hat er nicht, er fragte nur immer "was passiert jetzt?"

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Normalerweise finde ich den Reif gut, aber gestern war er so etwas von schlecht. Erst redet er das Foul von Ribery schön, dann meint er doch der Gefoulte hätte ja wohl nichts, weil er anschließend wieder laufen konnte. Bei jedem Foul von Lyon forderte er eine Karte und als der Cris von Lyon kaum Luft bekam ( nachdem er auf seinen Rücken und Steiß gefallen war, da meinte er doch nach 3 Minuten Behandlung der hätte wohl geschauspielert. Sorry. Man sollte ihn mal vom Dach der Allianz Arena fallen lassen, dann weiß er wie weh das tut.
    Natürlich soll ein Reporter Emotionen zeigen, aber bitte dabei ein Mindestmaß an Fairness walten lassen. Das hat Reif gestern nicht geschafft, deshalb NOte 6. Und normalerweise ist eine Entschuldigung bei einigen Spielern von Lyon fällig.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Reif war gestern wieder grandios. Ich höre ihn einfach gerne kommentieren. Er kommentiert mit viel Intelligenz und der prise Humor die das Spiel würzt. :love:

Ich verstehe aber auch, dass ihn nicht jeder mag, denn es gibt keinen Menschen, der von jeden gemocht wird, ist hier nicht anders.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Der Spielverlauf bis dahin und auch generell hat mal so gar nichts mit einer roten Karte zu tun. Und nun bitte nicht mit dem berühmten Fingerspitzengefühl kommen ;)

Ich fand Reif gestern generell recht gut, allerdings tendenziell hat er für mich zu sehr den Schiedsrichter aufs Korn genommen, zuweilen hat er sich dabei etwas vergaloppiert.

5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Stimme svg zu 100 Prozent zu!:)

Wer aber meint von wegen neutraler Kommentar der soll bitte mal, wenn möglich, sich Spiele von spanischen Mannschaften ansehen mit dem dazugehörigen Kommentar.Ich glaube danach weiß man was neutral oder parteiisch ist!Ole!;)

6. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was die Vorzüge von Marcel Reif sind?
    Er ist glühender Anhänger des 1.FC Kaiserslautern! :winken:

Und nach diesem Text von ihm - 1. FC Kaiserslautern: Bleibt bitte provinziell! - Sport - Tagesspiegel - der wohl jedem FCK-Fan Gänsehaut pur beschert halte ich noch viel mehr von ihm.

Und wer bei einem CL-Halbfinale mit deutscher Beteiligung auf einem deutschen TV-Sender einen neutralen Kommentator verlangt ist sowieso nicht mehr zu helfen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn eine deutsche Mannschaft schon in einem CL Halbfinale ist, dann sollte man auch pro deutsche Mannschaft kommentieren.

So ist zmd. meine Meinung.

Aber das Reif pro Bayern ist, ist ja wirklich nix neues.

Wieviel Bayern Spiele hat er diese Saison bislang kommentiert?! 25-40? :D

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Reif ist nunmal völlig zurecht der CHEFkommentator, denn er verfügt über ein enormes Maß an Kompetenz gepaart mit ein wenig Witz. Dabei trifft er fast immer den Punkt, und das auch ohne klassische Kommentatorfloskeln. Reif ist einfach Premium und vermittelt für mich exzellent das Premium-Produkt Pay-TV (beim Fußball kann man Sky da ja nichts absprechen). :love:

9. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der gag ist nur: der lyoner hat ihn gar nicht berührt, schweinsteiger hat sich einfach in bundesligamanier fallen lassen.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bei Lisandro hatte man auch den Eindruck das er wochenlang ausfallen würde , so wie der sich auf dem Boden gekrümt hat um dann 1 Minute später wieder putz munter über den Platz zu rennen.
    Also soll man sich über Schwiensteiger nicht beschweren