1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So wie es aussieht versuchen sie es per Post.
    "An alle Bewohner des Hauses ..." hier und in der Nachbarschaft, das aktuelle Angebot (16,90€ für alles bis August)

2. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe das 16,90 € Angebot für Sky welt + Sky welt extra + Sport!
    Für 12 Monate! Seit 1.4.2010 ist ALLES auf. Gehe mittlerweile davon aus dass es bis August auf. Die 14 Tage sind mittlerweile längst überschritten. Film und Bundesliga interessieren mich zwar nicht. Wenn es auf ist schaue ich zwar durch was läuft, mehr nicht.

Steht zwar in der Bestätigung nichts drin von Komplett auf bis August. Werde mich aber auch nicht beschweren :D

3. WerderFan79

WerderFan79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Vertrag 5er Kombi + Bundesliga für 34,96 € endet am 30.06.10. Besteht die Möglichkeit, wenn ich es zu den gleichen Konditionen verlängere, HD dazuzubuchen?
    Denn damals wurde es mir abgelehnt, da es ja noch ein Premierevertrag ist. Ich sollte doch in die Sky-Strukturen wechseln, was ich aber dankend abgelehnt hatte:D.

4. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Seit wann ruft Sky denn mit sichtbarer Nummer an? (+49 180 2000 158)
    Bisher war das immer "unbekannter Teilnehmer".

Die wollten nun schon 2x mich sprechen, beim zweiten Mal haben die nach dem ersten Mal klingeln wieder aufgelegt, das Handy lag neben mir.

Wollen die, dass ich die zurück rufe? Telefonkosten sparen? Ist es schon so schlimm?

5. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werbeanrufe ohne Rufnummernübermittlung sind verboten.

6. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe die alte 5-er Kombi bis 31.12. für 24,97 und bekomme jetzt folgendes "Angebot" per Brief: Welt, Film + Sport bis September für 32,90, dann 44,90. Ich soll also für dieselben Programme als "Angebot" erst 8 Euro, dann 20 Euro mehr bezahlen, und das obwohl ich einen laufenden Vertrag habe.

Die spinnen doch...

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Warte auf das dritte oder vierte Angebot. Irgendwann kriechen sie dir auch in den A... Erstmal testen die dich, ob du Fernsehsüchtig bist und Sky "brauchst". Wenn du verzichten kannst, dann bekommst du es hinterhergeschmissen, sofern du sie zappeln lässt. Sobald du dich meldest, wird es teurer, schließlich bist du ja interessiert an dem Programm. Sky will was von dir (Geld), also melden sie sich bei dir und nicht umgekehrt. Dann bist du am längeren Hebel und kannst den Preis drücken.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Neukundenangebot mit "bis 31.08. alles für 16,90 Euro" gab es offiziell erst ab 07.04. . Vielleicht habens bei Dir schlicht nur verbaselt mit der korrigierten Freischaltung, hier gibt es ja angeblich Kunden, die seit November 2009 kein Sky Abo mehr haben (auch nicht abgebucht) und bis auf Bundesliga weiter alles helle. Oder die lt. Sky Onlinekonto jeden Monat ihre Gebühr bezahlen, aber vom Girokonto garnix abgebucht wird. Manchmal hat die chaotische Kundensoftware bei Sky auch Vorteile.

Das ist immer noch so. Änderungen am PREMIERE Abo nur möglich mit Wechsel in die Sky Struktur und damit einhergehend Verlust der Rabattierungen.

9. Seveninch

Seveninch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab so ein ähnliches Angebot erhalten. Habe noch bis Ende des Jahres alte 5er Kombi + Bundesliga für 29,97 Monat. Nun haben Sie mir das "Super-Angebot (hahaha)" gemacht: komplett für 44,90 bis Aug; danach für 54,90 EUR. Die wissen machmal wirklich nicht, was sie tun .....:rolleyes::D:rolleyes:

10. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

zwei kurze Fragen:
    1) Gilt das "Alles für 16,90" bis Ende August auch bei Kündigungsrücknahme
    2) Falls ja: Ich hahe meinen Vertrag zum 30.6. gekündigt (altes Premiere 4er-Kombi, also mehr oder weniger alle Sender außer HD), könnte ich dann bei heutiger Rücknahme ab sofort bis Ende August den günstigeren Preis haben?
    Gruß + Danke für die Hilfe
    Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.