1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von robert79, 22. April 2010.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo.
    Ich hab ne DBOX2 Kabel, habe nen Sendersuchlauf gemacht, aber den Sender Discovery Channel finde ich bei UM nicht.
    Hab das Sky Abo zusätzlich, da kann ich ihn schauen, aber in der UM Liste ist er nicht?
     
  2. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist der Discovery Channel

    gibts nicht doppelt..... für beide Abos nur ein Kanal....

    genauso wie RTL Crime, Passion, Blue Movie, etc....
     
  3. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo ist der Discovery Channel

    d.h. also:
    Wenn ich Sky nicht im Abo hätte, aber das neue TV Digital family bei UM, müsste ich den Sender Discovery Channel im Bouquet von SKY frei empfangen können?
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Discovery Channel

    Das ist korrekt.
    Das selbe gilt auch für National Geographic, RTL Crime, RTL Passion, 13th Street, Sci Fi, FOX, TNT-Serie und so weiter.