1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Ja, nur wieviele Leute spielen Golf? Die Zahl ist nach meiner Einschätzung verschwindend gering.

2. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von welchem fußball redet ihr wenn es ums sportpaket geht?

da kommen nur 3 dinge

- uefa

ziemlich alle interessanten spiele kommen im free tv

- cl

zu selten um standbein zu sein

- pl

fazit: nur die pl ist erwähnenswert. und die spielen meist zur gleichen zeit wie die buli.

das sportpaket ist einfach unnötig und wenns mir sky nicht gekündigt hätte hätte ichs von alleine gemacht.

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die Formel1 Übertragungen sehe ich nicht auf Sky sondern auf RTL und schalte nur bei der Werbung auf Sky um. Die Sky Moderatoren sind ja beide grausam. Sie verstehen es, bei ihrem ständigen Gelächter über ihre eigenen Sprüche richtig einschläfernd und langweilig rüber zu kommen.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mache bzw. sehe ich genauso (jedenfalls fast, der Surer ist m.E. ganz okay, aber der Schulz ist an "Peinlichkeit" m.E. nicht zu überbieten).

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stand Ende Dez. 2009: knapp 600.000 Leute.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Sicher mehr als die, die Motorsport betreiben.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mich für 2 der drei Standbeine Fußball, Golf und F1 entscheiden müßte, würde ich auch F1 abwählen. Zu Golf und dem schönen Grüns kann man so wunderschön einschlafen, F1 kriege ich auf RTL, Golf nicht. Heilsbringer Schumi ist wohl als Revival-Star gescheitert, ständig werden die Regeln geändert usw. Ätzend!
    Und Mailand gegen Barca war echt ein geiles Spiel, sollte man gesehen haben. Aber notfalls geht man eben bei sowas auch mal in eine Sportsbar, gibt es bei uns in der Gegend reichlich.

8. Chaoticle

Chaoticle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket

Wer trennt sich wirklich von Sky? Ich muss sagen ich. Mein Zahlungsrückstand und die damit verbundene Schwarzschaltung hat bei mir therapeutisch gewirkt und ich merke ich vermisse nichts. Dementsprechend ist im Herbst bei Vertragsende schluss.
    Es sei denn (das ist aber sehr unwahrscheinlich) das es bis dahin das sportpaket als stand-alone-angebot ohne pflichtpaket für unter 20 euro gibt. Dann würde ich nur für die Formel1 das sportpaket nehmen. Der einigste Programmpunkt der mir das Geld noch wirklich wert ist, aber eben auch keine derzeit 32 euro "nur" für formel1. Da schaue ich dann eben doch lieber auf der schweiz.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du verwechselst wohl Kommentatoren mit Moderatoren. Schulz und Surer kommentieren die Rennen und sind ziemlich gut dabei. Wenn du RTL schaust, dann wird dir Danner gefallen, aber Heiko Waßer geht für einen echten Motorsport-Fan - der schon selbst Ahnung mitbringt - überhaupt gar nicht!!

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heiko Wasser ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich, lieber schalte ich den Ton ab.