1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-cut

a-cut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

mein premiere-vertrag wurde ende oktober gekündigt:

- premiere blockbuster
    - premiere fussball

beides für 19,99 €. absolut top, hat mir vorne und hinten gereicht.

diesen preis kann sky natürlich nicht mehr halten. habe jetzt das erste mal hier im forumd diesen thread gefunden und desöfteren gelesen, dass es bei einigen geklappt hat, altkonditionen zu bekommen.

ich wollt es testen und habe bei sky angerufen. hab der dame erklärt, was ich alles so im internet gelesen habe (hier im forum) und das ich gerne meine 2 pakete zu alten konditionen wiederhaben möchte. sie verneinte und gab mir folgendes aufm weg:

- sky welt (brauch ich nicht)
    - sky film
    - sky sport

für 32,90 €... ok, 12 € günstiger wie im internet aber trotzdem für mich nicht akzeptabel, da ich sky welt nicht benötige.

also bei mir hats nicht geklappt mit altkonditionen...war mir aber irgendwie klar. sky hockt weiterhin aufm hohen ross.

2. Zieri

Zieri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Super Duper Angebot von Sky

Mein Abo bei Sky läuft noch bis Ende November zu ziemlich unschlagbaren 25 Euro. Gestern kam ein Brief von Sky mit dem Angebot, dass ich doch in die Sky Familie wechseln sollte zu einem super Angebot zu 45 Euro bis September und dann weiter regulär zu 55 Euro. :eek:

Hmmm.... Nein?! :winken:

Das müsste ihnen doch selber auch auffallen, dass das nicht wirklich funktioniert... Naja.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Super Duper Angebot von Sky

Nö fällt denen nicht auf.
    Das sind Standardbriefe.

4. a-cut

a-cut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Super Duper Angebot von Sky

Das passt in den Rückholthread.

7. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab heute folgende email von sky erhalten:

Hallo Herr XXX,

mit Sky haben Sie sich für großartiges Fernsehen entschieden. Erleben Sie jetzt noch mehr große Gefühle. Mit unserem Angebot für Filmfans:

Einfach das Film Paket dazu buchen und bis Ende September kostenlos genießen.1
    Nur mit dem Film Paket von Sky haben Sie täglich die Auswahl aus mehr als 100 Filmen und rund 25 Erstausstrahlungen im Monat. Auf zehn Filmsendern, ohne Werbung, in digitaler Bild- und Tonqualität:

• Lachen garantiert: Bei der Krimi-Persiflage "Mord ist mein Geschäft, Liebling". Ab 2. Mai.
    • Knallharte Action verspricht "X-Men Origins: Wolverine - Extended Version". Ab 23. Mai.
    • Spannend wird's bei "Harry Potter und der Halbblutprinz". Ein Muss für Fantasy-Fans. Ab 24. Mai.
    Achtung: Ihr persönliches Angebot ist nur bis zum 30. April 2010 reserviert und nicht übertragbar.
    So einfach geht's: Gleich hier mit Ihrer Kundennummer einloggen, bestellen und Wunschprogramm spätestens 48 Stunden nach Bestellung erleben.
    Übrigens: Ihre Kundennummer finden Sie oben rechts in dieser E-Mail.
    Ihr Sky Team
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter 0180 551 44 552.

1 Angebot gilt nur für Abonnenten, die mindestens Sky Welt gebucht haben und ihr bestehendes Abonnement nun um mindestens ein weiteres Premium-Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) ergänzen. Bis zum 30.09.2010 erhalten Sie ein Paket kostenlos, d.h. bei Buchung von Welt und 1 Paket zahlen Sie bis zum 30.09.2010 mtl. € 16,90, bei Buchung von Welt und 2 Paketen mtl. € 32,90 mtl. und bei Buchung von Welt und 3 Paketen € 44,90 mtl. Ab dem 01.10.2010 ist der Standardpreis von mtl. € 32,90, € 44,90 bzw. mtl. € 54,90 zu entrichten. Die Freischaltung der dazugebuchten Pakete erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Ein "Downgrade" (Verkleinerung) ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit und zu Standard-Preisen zulässig. Ein Paketwechsel zu Standard-Preisen ist jederzeit möglich.
    2 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Man hatte mich einfach so nach fast einem Jahr angerufen und gefragt, ob ich vielleicht nochmal Kunde werden möchte. Die Frage der CAin war, wieviel ich denn bereit wäre zu bezahlen. Ich sagte, mehr als 20€ ist mir das Programm nicht wert, egal wie toll es ist. Sport und HD interessieren mich nicht.

Man hat mir jetzt also Sky Welt + Sky Film für 16,90€ bei 12 Monaten Laufzeit ohne Aktivierungsgebühr und sofortiger Freischaltung der KDG-Smartcard ohne 7,50€ Versandkostenpauschale angeboten. Wenn ich nach den 12 Monaten nicht ins teurere Abo rutschen will, soll ich einfach wie immer kündigen sagte die Dame :eek:! Das habe ich angenommen. Die Dame hat nach meiner Smartcardnummer gefragt und siehe da, das Programm ist freigeschalten worden. Und wenn die preislich gelogen haben, gibt es ja noch das Widerrufsrecht, da es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt. Hatte damals auch geklappt.

BTW: Als ob die meine Beschwerden hier im Forum gelesen hätten und wissen, dass ich max. 20€ dafür zahlen will und nicht mehr. Bin jetzt offiziell Skykunde. Schon wieder. Der Preis ist fair und es kostet mich weniger als eine gecrackte Karte die nur eine unbestimmte Zeit lang gehen würde.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann Glückwunsch skykunde. Wenigstens Einer, der jetzt glücklich ist mit Sky :LOL:!

10. Miga1982

Miga1982 Guest

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.