1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Svenni1963

Svenni1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Moin Moin.
    Ich werde zum Dezember mein Sky Abo auch kündigen.Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, aber die Qualität zum Preis stimmt einfach nicht mehr.
    Eigentlich schade.Bekannte und ich haben festgestellt,das die Bildqualität seit Premiere Zeiten bei BL nachgelassen hat. Auf Gut Deutsch bei BL Übertragungen ist das Bild,außer HD,über Sattelit be*****.
    Die Preise sind außerdem dermaßen überhöht,zum Paketepreis gesehen.
    Warum muß ich,wenn BL sehen möchte,Sky Welt dazunehmen??
    Das ist doch eine versteckte Grundgebühr??
    Desweiteren fühle ich mich von Sky verarscht,da man mir zu Premiere Zeiten denn Humax PDR iCord zusagte,denn ich nie bekommen habe.
    Letzt rief mich Sky an,und sagte freudigst,das man mir jetz dem Humax schicken könnte für eine Freischaltung von nur 249 € ????????
    Sind die jetzt total bescheuert. Ich sagte natürlich nein,bei diesem Wucher.
    Dann kaufe ich ihn mir lieber.Ich habe ihn für 383 € gesehen,das gebe ich lieber aus als Murdoch das Geld in den Rachen zu schmeissen,für ein Gerät was mir dann doch nicht gehört. Im Dezember letzten Jahres hatte ich einen Decodertausch wegen Fernbedienungsfehler und für den neuen hatte mir man 99,90 € Aktivierungsgebühr berechnet,auch so eine Sauerrei.Ich habe es moniert,aber es tat sich nichts.
    Für mich ist Sky ab Dezember 2010 Geschichte.Aber das sind typisch die Inselaffen.
    Da ich sowieso schon eine VDSL25 Leitung zuhause habe,werde ich noch Entertaiment dazu nehmen.Dort kostet BL 14,95 € bzw. in HD 19,95 €. Ich habe es schon bei einen Bekannten gesehen,dort ist die Bildqualität besser als bei Sky.
    Gruß Svenni

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  2. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Seit Ende Januar "Sky-frei" ...

... mir geht das nicht ab. Wohl aber auch, weil ich bereits während des Abos kaum noch ferngesehen habe; und wenn: Tagesschau und die üblichen Polit-Magazine der Öffentlich-Rechtlichen.

Könnte eigentlich zum nächsten Kündigungstermin auch gleich den Kabelanschluss canceln ...

Das, was ich mir anseh, bekomme ich auch in den Online-Archiven der jeweiligen ÖR-Sender (arte+7, ARD+ZDF-Mediathek)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wo die ARD-mediathek puffer-probleme hat! leider! ansonsten würde ich sie auch öfter nutzen! aber es gibt ständig unterbrechungen, weil der puffer leer ist! video stoppen und vorladen lassen gibts da leider nicht!

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, und Entertain ist kostenlos? Dazu max. nur noch die Bundesliga-Spiele, kein DFB-Pokal, keine internationalen Ligen.
    Entertain kostet Dich Minimum 60 Euro mit Fußball in SD Qualität. Wirklich ein schlagendes Argument für die Telekom, dazu proprietäre Empfangstechnik vom feinsten. Festplattenreceiver gibt es beim Einstiegsangebot natürlich nur gegen monatliche Bezahlung von knapp 5 Euro und in HD kommen nochmal 5 Euro monatlich dazu.

Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Sky. Alle wollen da eigentlich nur eins: An Deine Geldtöpfe.....:rolleyes:

Juergen

5. Svenni1963

Svenni1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt @JuergenII
    Aber dann habe ich Telefon und Internet Flaterate.
    Und was sagst du zu 249 € Freischaltgebühr??

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was für ne Freischaltgebühr? Die 249 beziehen sich auf einen Humax Festplattenrecorder, den muss man ja nicht nehmen oder? Kündige auf jeden Fall Dein Abo zum Dezember und warte mal ab was es

a) für ein Verlängerungsangebot dann gibt und

b) welche Weihnachtsangebote sie 2010 bieten.

Ich möchte fast wetten, dass Dein geliebter Fußball dann für rund 25 Euro zu bekommen sein dürfte + noch ein paar - zugegebenermaßen - sinnloser Weltprogramme.

Und da Du ja schon die Leitung der Telekom hast, dürfte ein Umswitchen ja nicht allzu lange dauern, falls widererwarten die Top-Sky Angebote ausbleiben.

Juergen

7. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir absolut genau so - ich bin aber erst ab Ende Mai Sky-los.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann seid ihr aber keine Fußball und F1-Fans...:winken:

9. Svenni1963

Svenni1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Jürgen
    Meinte ja auch den Festplattenreceiver.
    Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Sky scheint ja um jedem Abonenten zu kämpfen, da es ja wohl immer weniger gibt.
    Ich gebe Sky in deutschland mit der Preispolitik höchstens noch 2 Jahre.

10. Svenni1963

Svenni1963 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Hockenheim
    Formel 1 sehe ich immer auf Sky,sofern ich nicht direkt am Hockenheimring bzw.Nürnburgring bin.