1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky -2-

Ich verstehe dich auch nicht! Was interessieren mich die Bayern, wenn ich Fan von einem anderen Bundesligisten bin?

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bräuchtest du 5 oder 6 Bundesliga HD-Kanäle, die am Samstag alle Parallelspiele live zeigen... Haste nur einen, zeigste das, was die Mehrheit interessiert!

3. RocketChef

RocketChef Guest

Vll ändert sich das ja, das nur 1 HD Kanal zur Verfügung steht, zur neuen Saison. Messias Sullivan will doch in HD investieren und dies als Zugpferd nutzen:D Und dann is wieder Geschrei bei denen, mich inklusive, die via Kabel Sky empfangen und nicht alle HD-Sender empfangen können^^

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du darauf, dass die Mehrheit der Sky Bundesliga Abonnenten jede Woche die Bayern in HD sehen wollen? Oder gehst du davon aus, dass der FC Bayern mehr "Fans" hat als die anderen 17 Bundesligavereine zusammen?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre mir vollkommen recht. Gäbe auch bei mir kein Geschrei weil ich über Sat empfange. :winken:

6. RocketChef

RocketChef Guest

Würde bei mir dann, wenn, auch kein Geschrei geben. Sky hat ja UnityMedia angezeigt, weil nicht alle HD-Sender im UM-Netz verfügbar sind für Sky-Kunden. Mal sehen, was bis August sein wird:D Aber alle Bundesliga Spiele in HD, das bleibt wohl noch länger ein Traum. Die Konferenz in HD würde ich ja schon begrüßen.

7. RocketChef

RocketChef Guest

Er meint wohl, weil der FC Bayern das Zugpferd des deutschen Fußballs ist, sind auch alle Sky Kunden glücklich und zufrieden darüber, das die Bayern fast immer in HD zu sehen sind. Und Sky ist ja, wie wir alle wissen, Bayern freundlich:D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe nicht gesagt alle Kunden, ich habe gesagt die Mehrheit der Kunden. Und das ist ja wohl ein Faktum.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

man muss sich doch nur die quoten der bayern in sat.1, der ard oder dem zdf ansehen und mit den quoten der nicht-bayernspiele vergleichen um zu erkennen, das der fc bayern ein zugkräftigerer quotenbringer ist als stuttgart, schalke oder dortmund. und nur darum geht es.
    sonst wären ja auch die ard, das zdf und sat.1 "bayernfreundlich".

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es!