1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es ist ofmals so, dass die HD Sender die zum "geschenkten" Paket gehören nicht freigeschaltet werden. In deinem Fall gehe ich davon aus, dass nur die passenden HD Sender von Sky Welt bekommen würdest.

2. betzebub11

betzebub11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute hat Sky angerufen und uns Sky Welt+Bundesliga für 16,90€ angeboten.
    Wir hatten/haben bis ende April ein 12 Monate Prepaid Gutschein für Bundesliga.Hat dann auch nen Betrag von ca. 16,50€ im Monat ergeben.

Was besseres gibts nicht oder?
    Wenn ich denen jetz sage ich möchte noch HD dazu(10€) bekomme ich dann nur die zu den gebuchten Pakete passende Sender dazu?In meinem Fall die Discovery Sender und ähnliches und Sport HD?Wäre dann Cinema HD nich dabei?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, im Normalfall ist Cinema HD nur beim Filmpaket dabei.

4. mahlsed

mahlsed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also doch wieder ein Haken an Sache. Im Grunde interessiere ich mich nur für die HD-Angebote. Wenn ich das jetzt richtig sehe, habe ich also gar keine Chance das Sport-HD Paket hinzuzubuchen. Es sei denn, ich zahle freiwillig den unrabattierten Preis und dann gesamt 42,90 EUR.
    Na schönen Dank auch.:mad:

5. Epox

Epox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute Post von Sky bekommen... die wollen die vier Nicht-HD-Pakete bis September für 44,90 statt 54,90 Euro verkaufen. Als ich auf der Internetseite nachgesehen habe, bekomme ich ein persönliches Angebot. Darin bieten die drei Pakete (z.B. Welt / Film / Bundesliga) für 48,60 an. Unten auf der Seite gibt es einen Link zu den Vertragsbestandteilen. Darin steht:

Ihr persönliches Angebot:
    * Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monatsvertrags über Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga).
    Bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket bezahlen Sie regulären Preis von 32,90€.
    Bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen bezahlen Sie regulären Preis von 44,90€.
    Das Sport Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung des Sport Pakets, dieses endet automatisch nach 12 Monaten.

Ist das ein Fehler? Nirgends wird sonst darauf hingewiesen. Oder bekommt man wirklich Sport derzeitig kostenlos, wenn man die anderen drei Pakete bucht? Eine 4-Pakete-zum-Preis-von-Drei-Option würde sky doch anders bewerben, oder? Und außerdem ist das ein ganz anderes Angebot als im Brief...

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ohne HD für € 48,60.
    Würde man mir das anbieten ich würde am Telefon laut anfangen zu lachen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bekommst kein Cinema HD, kein Disney HD und kein Sport HD. "Bundesliga" ist geschenkt und für "geschenkt" Pakete gibt es keine HD Sender.

8. Moondiver

Moondiver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer lange wartet....

Hab heute Sky-Welt plus ein Paket für 16,90€ angeboten bekommen (für 12 Monate, danach der normale Preis). Für 10€ mehr konnte ich das HD Paket dazu nehmen und angeblich sind alle HD Sender des gewählten Pakete dabei (In meinem Fall die Welt und Film HD Kanäle). Bin mal gespannt, ob das stimmt. Hab verlängert. Mein Abo lief übrigens am 28.2. aus, die Kanäle waren aber bis gestern noch auf. (komisch aber egal :))

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt für die "bezahlten" Pakete. Für die sind "alle HD Sender" geschaltet, in deinem Fall die 4 HD Sender für das WELT Paket. FILM ist geschenkt und die dazugehörigen HD Pakete gibt es nicht.

10. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

nachdem mein Abo zum 31.3. ausgelaufen ist, hat gestern noch mal Sky angerufen und wollte wissen was sie tun können das ich wieder abonniere.
    Ich habe gesagt das ich kein Interesse mehr habe dank der bescheidenen Bildqualität und dem miesen Preisleistungsverhältnis....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.