1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

@ coca cola
    wie kommst du darauf das fußball bei uns kulturgut ist? woran wird das festgemacht?

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

alle spiele in HD?
    muss ich nochmal sendersuchlauf machen,denn ich finde immer n ur 1 Spiel in HD.

und 16,90 für BULI?
    hab ich auch noch nicht entdeckt,aber vielleicht kommts ja noch..

der typ ist nicht von dieser welt

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

er redet von einem einstiegspreis von 16,90 und vielen spielen in hd.

aus der meldung zitiert
    Zum Thema Abo-Kosten sagte Sullivan, der Einstiegspreis von 16,90 Euro sei billiger, als eine Tasse Kaffee am Tag. Alle Fußballspiele im Abo kosteten weniger als ein Stadionbesuch. Die Sportschau im Free-TV sei gewiss eine Institution, "dennoch kommt der wahre Fußballfan an Sky nicht vorbei, wenn er alle Spiele live, in voller Länge, und viele sogar in bester HD-Qualität sehen will", so Sullivan.

4. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist möglich, daß Du das anders siehst. Du siehst Fußball vielleicht nicht als Bestandteil unserer Kultur an, das sei Dir unbenommen.

Allerdings ändert das nichts daran, daß die Ausgangslage ohne Sportschau, ohne Sportstudio und ohne Bundesliga pur für Sky nicht besser, sondern wahrscheinlich sogar schlechter wäre.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Filme und PC-Spiele werden ja in Originalversion produziert und in den meisten Ländern so vertrieben, nur speziell für den deutschen Markt werden sie mit separatem Aufwand verstümmelt! :wüt: ("angepasst" heißt das Wort hier dafür) :eek:
    Ich mache da schon lange nicht mehr mit und kaufe solche Kastrate hier nicht mehr!
    Es ist unbegreiflich, dass sich selbst Regisseure, Produzenten und Programmierer dieser Verstümmelung ihrer eigenen Werke nicht erwehren bzw. im Interesse ihrer Kunden wiedersetzen können. :mad:

Wer sagt denn, dass es diese Sendungen nicht mehr geben soll - halt am Samstag und Sonntag nur nicht mit dem INHALT 1. und 2. Bundesliga.
    Anhänger anderer Sportarten werden/würden sich sicherlich sehr darüber freuen! :winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das war aber nicht die antwort auf meine frage. wo steht das fußball ein kulturgut ist? was meine meinung ist, ist hierbei nebensächlich.
    ansonsten solltest du schreiben dass du es als kulturgut ansiehst.

7. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß ich, ist mir bekannt.

Monk-DVDs in 4:3 :wüt:

Frage umgestellt:

Weißt Du, was passiert, wenn es keine Bundesliga mehr samstags und sonntags im Free-TV mehr gibt? Ich gehe davon aus, daß die Ausgangslage für Sky dann schlechter sein wird, weil sie sehr viel mehr bezahlen müssen.

8. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Ich sehe Fußball als festen Bestandteil unserer Kultur, Du nicht.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Nun stell dich mal nicht ganz so doof hin. :D
    Produziert werden ALLE BuLi-Spiele in HD und wenn Du am Wochenende genügend Zeit hast, dann kannst Du Dir bis zu 5 Partien am Spieltag in HD anschauen, mit Ausnahme des 33. und 34. Spieltages sogar in Echtzeit! :winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

habe ich nie behauptet. eigentlich habe ich mein abo primär wegen fußball.
    aber du bist ja nicht der einzige der fußball zum kulturgut erhebt. ich erinnere mich noch an das geheule als koffler damals für den wegfall der sportschau nen batzen geld geboten hat und letztendlich der rohrkrepierer arena die rechte bekam.