1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von chrissi_410, 20. April 2010.

  1. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen!
    Ich wollte eben auf mein nagelneues Win7 für meinen Grobi ST7Cl die Hänlein-Software draufspielen und mir den letzten Grobi-Transfer-Modul holen - jedoch komme ich überhaupt nicht mehr in die Homepage der Fa. Hänlein!!!
    Die www-Adresse lautet www.haenlein-software.de oder com und es poppt sofort ein Bild auf, in dem der Benutzername und Paßwort abgefragt werden möchte.

    Was haltet ihr davon? Finde ich total suspekt! Kennt ihr die Fa. "GetAccess"?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Jetzt funktioniert die Seite, mit dem Hinweis das sie gerade umgebaut wird.
     
  3. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Ja, danke! Seit einiger Zeit gibt's den Hinweis, dass die HP umgebaut wird... Ich hatte es ja schon 10:10 Uhr probiert...
    Hätten sie ja auch etwas früher melden können - was habe ich mich aufgeregt und versucht herumzuschrauben...
    :wüt:
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Die Software braucht man nicht unbedingt, es gibt eine Reihe von Freeware-Tools, die für jeden Schritt die Arbeit machen. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber man spart halt Geld..
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Ich hatte auch mal die Software zur Probe, hat aber nicht richtig funktioniert, u.a. war ein Zeitversatz von Audio und Video danach im fertig gestellten Film.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Es geht ja hier jetzt nicht um die Qualität der Software. Obwohl mir aktuell keine Freeware bekannt ist, die HD-Material vernünftig schneidet.
     
  7. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Na, zur Ehrenrettung der Hänlein-Software (DVR-Studio Pro) muß ich mich doch noch mal zu Wort melden:

    Ich habe diese Software für damals (2006, Herbst) 55€ gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Bei mir hat die Software immer einwandfrei funktioniert.
    Sie ist einfach zu bedienen, Werbung kann genau herausgeschnitten werden und das Herstellen von DVDs ist kinderleicht. Für mich hat sich die Geldausgabe gelohnt.

    Lästig ist nur, dass bei Hardware- oder gar PC-Wechsel der Key erneuert werden muß. Dass geschieht auf deren HP und ist durchaus knifflig.

    Und heute ausgerechnet war die HP nicht erreichbar.
     
  8. P2DVD

    P2DVD Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Dumm nur, dass die Software ohne Haenlein Server bei mir nicht läuft... :eek::eek:

    P2DVD
     
  9. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Auf welchem BS läuft diese SW denn nicht?
    Ich habe sie auf XP.
    Möchte sie jetzt auf Win7 installieren.
     
  10. P2DVD

    P2DVD Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hänlein-Software! Homepage gesperrt!

    Auf Win7/64 läuft sie bei mir, allerdings nicht heute, da ich die Fehlermeldung bekomme dass ich keine Internetverbindung habe, liegt wohl am Serverausfall bei denen, sehr dumm!!!