1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

1. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Anzeige
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Wenn, dann kommt SKY am Fußballfan nicht vorbei. Aber das sehen die ja nicht, sondern erhöhen die Abogebühren um 65%

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Finde die forderungen nach immer noch mehr Ligen und Spiele immer ganz witzig. Als ob da auch nur ein Abo mehr verlauft werden wuerde. Als ob die abonnenten sonst nichts zu tun haetten, als 24/7 irgendwelche Spiele aus der welt anzusehen. In anderen laendern werden die ligen auch nur angeboten, weil Rechte günstig zu haben und Abos fuer die heimische Liga auf nem sehr hohen Preisniveau sind. Haben wir hier aber nicht und werden wir hier auch nie haben. Und die 5000 Zuschauer, die am Wochenende mal spanische Liga einschalten wuerden sind einfach keine Rede wert.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So kann man sich den Neid auf die fehlenden Fussballrechte bei Liga Total auch schönreden...:). Sorry, aber ich konnte mir den nicht verkneifen!:)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die spamqueen kann sich leider nie irgendwas verkneifen, das absolut nichts mit dem thema zu tun hat. deshalb geht sie allen auch immer tierisch auf den Sack.

5. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Merkwürdig das fast alle denken das man als Fußballfan alle Spiele gucken muß. Ich will nur die BuLi, und am besten nur meinen Verein sehen. Für mehr ist mir mein WE zu schade. Bei CL und EL reichen mir die Spiele die im Free TV kommen, die kann ich eh nicht immer gucken.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich stelle nach wie vor fest:

die Spanische Liga schaue ich mir in der tat im Internet an....Deutsche BuLi dank LT in HD und endlich mal NICHT immer die Bayern wie bei sky...entweder schaue ich hier die Konfi in HD oder dann meine Lieblingsmannschaft in HD bei LT

CL und EL im Free TV und den DFB-Pokal nach dem Ausscheiden von Leverkusen gar nicht mehr...und das DFB-Pokal Finale gibt es ja eh bei den ÖR dann auch in HD :D

Wie sich doch die Zeiten ändern....leider kann ich mich nach wie vor bei der F1 nicht an RTL gewöhnen und kann ja dank meines HD-Abos sky Sport HD schauen und hier die F1 schauen...

Aber beim Fußball reicht mir das derzeitige Angebot im Free TV und mit LT in HD

Ich hätte nicht gedacht, das ich nach bald 10 Jahren Sport im Pay-TV mal eines Tages sagen würde: das derzeitige Angebot durch Free-TV und LT HD reicht mir persönlich...und ich bin nach wie vor ein Fußballfan und komme an sky vorbei....

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Wenn man es so sieht .Was kostet eine Tasse Kaffee am Tag? Sky kostet zwischen 0,60 und 2 Euro am Tag . Blödes Beispiel aber so sieht das Sulli vielleicht?:D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das war schon bisserl differenzierter und ehrlicher, und ich glaube Dir das auch, das Du daran vorbei kommst. Man kommt immer daran vorbei, was man nicht bucht, hat man nicht.

Aber es geht ums Prinzip. Sky bietet da mehr als Liga Total. Und anscheinend wird sich vor 2012 daran nix ändern. Wenn überhaupt!:)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist auch ein blödes Beispiel von Sulli. Aber Versicherungen machen ja nix anderes, wenn sie Dir was verticken wollen...:)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt der doch auch so.

Aber dass trotzdem Sky nicht vorankommt zeigt doch, dass die Menschen sich für dieses Produkt allgemein nicht interessieren und daher ist jede neue teure Werbekampagne, jede Paket-und Preisreform sinnlos, wenn die auf die Gewinnung vieler neuer Kunden gerichtet ist. Denen geht es nicht um Preis oder Inhalt, sondern es ist schlicht kein Bedarf dafür da und daher erreicht Sky diese Leute auch nicht. Den Bedarf zu wecken wäre eine Aufgabe, aber die ist bisher 20 Jahre nicht gelungen, also scheint da wohl tief was verwurzelt zu sein und deswegen wird jeder neue Investor oder CEO irgendwann das Handtuch werfen.