1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - BSkyB will eine Verfügung gegen die britische Regulierungsbehörde Ofcom erstreiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    wie hirnrissig ist denn die ofcom? regulierungsbehörde hin oder her. die ist ja genau so borniert wie die BLM. statt sky knüppel zwischen die beine zu schmeißen, sollen doch lieber anderen oder bestehenden anbietern ein konkurrenzfähiges angebot auf den markt zu bringen erlauben/genehmigen. will zwar nicht den vergleich hernehmen von sky D zu Telekom, aber inetwa vergleichbar. man sieht doch dass den regulierungsbehörden ab und zu mal langweilig wird, obwohl die schon ihre begründung und berechtigung haben.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    ... wieso hirnrissig ? BSkyB verfügt in UK über eine beträchtliche Marktmacht, die BSkyB versucht hat zu mißbrauchen ...
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    das bestreite ich auch nicht. frage mich nur warum eine virginmedia so viel zirkus auch mit sky hatte und nicht auch sportsender gelauncht hat. die hat meiner kenntniss nur unterhaltungssender. da wäre auch ne chance sky konkurrenz zu machen unter anderem.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    @mankra

    Sehe ich genau so!
    Stelle mir folgendes vor:
    Ein Bauer versucht 30 Jahre lang in Deutschland Orangen zu züchten. Jetzt klappt es und schwuppdiwupp kommt das Landwirtschaftsministerium und erklärt ihm, "Du musst jetzt deinen Nachbarbauern ein Stück abgegen, denn die wollen auch verdienen"!

    Also noch mehr Schwachsinn geht nicht!
    :winken:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    Abgegeben wurde ja schon. Ofcom will halt, dass jetzt billiger abgegeben wird.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    was soll denn billiger abgegeben werden?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    Sky Sports 1 und Sky Sports 2 an die interessierte Wiederverkaeufer, also vor allem Virgin Media und BT. Das ist bislang schon passiert, nur will Ofcom jetzt dass der W.holesale-preis (ohne punkt zensiert die Forensoftware - weiss der Geier warum) gesenkt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    das spiegelt doch und unterstreicht genau meine aussage, dass der ofcom langweilig ist und wenig tätigkeiten und entscheidungen zu fällen hat wie die BLM. die hat vom DSF/Sport1 UFC gekickt, ohne begründung, weil sie halt so lustig drauf war. solche organe sind vollkommen undurchsichtig und werden auch immer willkürlicher scheint mir.
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: BSkyB zieht gegen Ofcom vor Gericht

    Wenn jener Bauer dann als quasi einziger Orangenproduzent versucht, den Preis aus persönlicher Gier in exorbitante Höhen zu treiben, dann ist eine solche Regulierung genau das, was der Markt braucht (hier geht es nämlich nicht um "wir wollen auch verdienen!", sondern um "keiner kann sich mehr Orangen leisten!").