1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Ja

2. Maku74

Maku74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du kannst doch bei diesem Massen-Spam-Verein nicht auch noch erwarten, dass die den Überblick über ihre Werbeprospekte behalten.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

das ist natürlich richtig. :rolleyes:
    ich frage mich, wenn die noch prospekte vom juli 09 haben, was man da noch so alles finden würde.

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War die Rechnung auch von Juli 2009 ?

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

nein die rechnung stimmte

6. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, da bin ich wieder. War heute bei meinem Radio- und Fernsehtechniker und hab mich nach dem Preis für einen neuen HAV erkundigt. 2 verschiedene Typen hat er da, beide von Polytron. Der eine ist ungeregelt und soll 59, der andere hat einen Regler und soll 79 Euro kosten. Habs meinem Vater mitgeteilt und er überlegt, ob ein neuer HAV angeschafft werden soll. Falls er ja sagt, hab ich ihm Kostenteilung angeboten.
    Gruß
    Reinhold

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Nein, die waren richtig unverschlüsselt (FTA), wie auch ARD, ZDF, der Unitymedia Infokanal und Sky Select.

8. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARD und ZDF haben ihre Bouquets, die bei allen Kabelanbietern identisch eingespeist werden, da sind RB und SR nicht mit dabei. Nur ist bei manchen auf einem Extrakanal ARTE HD mit dabei und bei anderen nciht.

DW-TV ist ein deutschsprachiges Auslandsfernsehen, das zur Inlandversorgung nicht vorgesehen ist. Daher kommt es weder ins Kabel, noch wird es terrestrisch verbreitet. Über SAT oder Internet bekommt man es halt doch.

MTV-Sender: keine Ahnung.

Was ich eher glaube, ist dass UM in absehbarer Zeit noch mehr SD-Sender aus den SKY-Paketen mit ins Boot holt - z.B. Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild oder Disney.

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde erstmal abwarten, wie gut (oder schlecht ;) ) das Signal überhaupt ist. Unser Verstärker geht auch nur bis 450 MHz, trotzdem habe ich selbst auf den Kanälen, die auf Frequenzen über 450 MHz liegen, einwandfreien Empfang (Signalqualität: 100%). Wenn das Signal, was im Keller ankommt, schon stark genug ist, muss nicht unbedingt verstärkt werden.

Ich verstehe sowieso nicht, was die Leute immer mit diesen Sendern wollen. Wahrscheinlich, weil sie sie noch nie gesehen haben. Nach spätestens einer Woche dürfte allerdings jeder davon geheilt sein - es sei denn, man ist völlig schmerzbefreit. :D

Mit den Sendern rechne ich eigentlich am wenigsten. Außerdem war doch die Rede von zwei zusätzlichen Basic-Programmen. Und dass die anderen auf lange Sicht noch kommen werden - ich weiß nicht. Macht eigentlich nicht wirklich Sinn. Ich würde ja eher Sender einspeisen, die das Angebot von Sky Welt ergänzen, nicht kopieren.

10. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab als Entscheidungshilfe mal die Änderungen auf das postkartengroße Zettelchen notiert. Bis auf BFS und SWR ändert sich so gut wie gar nix. Tele5 und DMAX, die mich interessieren würden, kommen auf Kanäle über 500 MHz. Ich bezweifle, dass das unser alter HAV packt. Im digitalen Bereich kommen die Kanäle bis 479 MHz sehr gut rein. Aber wie schon gesagt, bringt das meinen Eltern rein gar nix, es sei denn, sie kaufen sich einen neuen Fernseher, aber ihr alter 4:3-TV von Panasonic tut's ja noch. Sowohl mein Vater als auch ich behalten so Sachen wie Fernseher solange, bis da nix mehr geht.
    Naja, ist ja noch eine Weile, bis die Änderungen vollzogen sind.
    Gruß
    Reinhold

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.