1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 19. April 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    http://tvmatrix.de/?newsid=11429

    Hurra :winken: Endlich hat Viacom mal was richtig gemacht und zeigt ab Ende Mai ,,Friends´´.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Find ich Super :love:

    Comedy Central hat in letzter Zeit sowieso schon einige guten Serien gezeigt:

    Alle lieben Raymond,Becker,Seinfeld und Frasier.
     
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    its always sunny in philadelphia, little britain, family guy, south park, the it-crowd, arrested development,.. ich find auch, die haben sich weg von der dharma+greg abnudelstation echt wunderbar weiter entwickelt.
    und das mit friends finde ich auch ne gute idee. konnte den jubel um die serie nie nachvollziehen, das werde ich dann jetzt mal nachholen.
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    aber warum sie babylon zeigen versteh ich nicht. null komisch die serie.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Ja, stimmt. Die Serien schau ich auch gerne, hab in meinem Post aber nur die etwas äteren Serien erwähnt.

    Von Little Britain, The IT-Crowd und Family Guy verpasse ich meistens keine Folge. :)
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Geile Sache, Comedy Central macht echt Spaß mit Ihren Serien! :)
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Ich hab mir mal vor längerem eine Folge von Babylon in Deutsch angeschaut. Hier rächt sich meiner Meinung nach die Synchro extrem.
    Im Original ist es wesentlich komischer.
    Ansonsten freue ich mich für die dt. Fans der Serie FRIENDS. Ich schau sie fast jeden abend auf dem britischen Sender E4. Dort kommt sie nämlich immer im Doppelpack. Eine klasse Serie, auch wenn ich die Dialoge mittlerweile nachsprechen kann. :LOL:
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Kein Wunder. Wie im Blog des Fernsehlexikons nachzulesen ist wurde neulich die 65. Ausstrahlung einer Folge angekündigt.:rolleyes:
    Irgendwann isses auch mal gut.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    Weshalb Channel 4 ja auch die Rechte nicht verlängert hat;)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central zeigt alle 10 Friends Staffeln ab Ende Mai

    vor nicht allzu langer zeit wurde FRIENDS noch auf SAT1COMEDY rauf und runter gesendet!