1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

und wiederum das glaube ich nicht, außerdem gäbe es sicher technische lösungen so etwas zu verhindern. zum vergleich, teilst du dir dein internet mit deinem nachbar oder gar mit deiner ganzen straße?

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hui, da gibt es sicher genug mit offenem WLAN ;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ein offenes wlan hat aber noch nichts damit zu tun wenn ich mir ganz bewußt mit jemandem mein internet teile. wenn die skyreceiver an der telefondose hängen müssen, fällt das teilen schonmal flach.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, das geht dich gar nichts an. Technisch ist es Möglich. Es gibt Wlan und Lan.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

musst du dich @ KDG ausweinen, nicht @ sky! sky würde nichts lieber tun als alles von ihnen im kabel zu zeigen damit so viele wie möglich ihr tv auch im kabel komplett buchen. da sperren sich aber alle KNBs wegen ihren eigenen pakten. ich für meinen teil würde befürworten dass sowohl kabelpakete als auch welt extra vom kunden gewählt werden können sollte. wie gesagt, da sind die kabelkunden in der pflich sich lauthals zu beschweren, auch mangels aubau usw. da würde bei sky eindeutig auch schneller der/das EBITDA erreicht. also bitte nicht immer einseitig auf sky schimpfen wegen kabel, etwas mehr weitsicht sollte drin sein. ;)

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ohja, das kann ich bestätigen....alleine der Kinovergleich kam zum gefühlten 65mal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Kinovergleich kommt auch zum 650. mal. Ausserdem kam er auch stimmig von Sullivan. Und es ist nunmal eine Tatsache. Auch ist es eine Tatsache, das das Zuteuer-Gemeckere hier eigentlich gar nicht hingehört. Wem Pay-TV generell zu teuer ist, der soll sich im Free-TV-Forum rumtrollen und dort über die Gegebenheiten meckern. Inhaltsschwaches Zuteuer-Gemeckere nervt mit der Zeit. Das mit dem Kinovergleich hat wenigstens noch einen Inhalt, weil durchdacht!:D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach ja... wie wäre es mit "beides"?

Ausserdem zahlt man im Ausland auch Rundfunkgebühren, und ebenso Kabelgebühren, so es denn sein muss...;).

Generell hängen aber an allem Arbeitsplätze, aber darum geht es hier weniger...:D:).

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Schön, wie du deine subjektiven Eindrücke immer als Tatsachen hinstellst, wenn es dir in den Kram paßt. Aber dein Ruf hier im Forum ist ja nicht zu Unrecht...nun, legendär, sag ich mal. ;)

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Den potenziellen Skykunden interessiert das nicht wer da schuld dran hat. Da gibt es Sky extra und als Kabelkunde fühlt man sich verschei...ert. Ob potenzielle Kunden da nachforschen "warum?" das so ist?
    OK, Sky kann Sky Welt extra nicht ins Kabel einspeisen, aber man will ja. Sky sollte dann aber einen Rabatt anbieten. 12,90€ müsste man bezahlen für die Programme, die der Sky-Satkunde gratis (Im Preis bereits einkalkuliert) bekommt.

Das heißt also ich bestelle Sky Welt(+Welt extra, Kabel) und 1 Paket. Als Kabelkunde bekomme ich dann einen Rabatt von 12,90€, weil ich KD Home dazubuchen muss (will).

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010