1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will ab 2011 Gewinn machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

     
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Volle Zustimmung. Genau aus den Gründen habe ich Premiere nach einem Jahr wieder gekündigt. Ich fand das Konzept von Easy-TV genial (einzelne Kanäle monatsweise abonnieren). Schade dass die keine interessanten Inhalte hatten, woran sie letztendlich gescheitert sind.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    konzept von easy war nicht schlecht. aber könnte es sein das sie auch daran gescheitert sind? ein unternehmen muß doch eine palnungsgrundlage haben. die hat man aber nicht wenn man heute 100 kunden hat, morgen nur 3 und nächste woche 50.
    buchbarkeit einzelner kanäle wäre sollte aber für sky eine überlegung wert sein. obwohl es das ja schon gab. hätte es sich rentiert, würde es das sicher heute noch geben.
     
  5. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Sky will 2011 Gewinn machen.

    Ich will 2011 in meinem Garten Öl finden.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Du möchtest also praktisch alle Schmankerl, die Sky im Programm hat - relativ neue Filme in HD, Dokus in HD und Buli/Fußball in HD für 20 € haben. Dann würde Sky noch nichtmal mehr bis 2011 kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Ist ja nicht sein Problem. Wenn Sky ihn als Kunden will, müssen sie darauf eingehen oder er wird kein Kunde. Nicht ich muss 60 Euro für die Misswirtschaft bei Sky zahlen, sondern die müssen sich so ausrichten, dass sie das für 20 Euro wirtschaftlich anbieten können. Wenn sie für ihr Programm wegen schlechter Auftragslage nur Wucherpreise nehmen können, ist das das Problem des Unternehmers, der von BWL keine Ahnung hat und dann über kurz oder lang (meistens über kurz) dem Insolvenzverwalter übergeben wird. Wer mit einem "holla da bin ich" in den Markt reinplatzt, muss sich nicht wundern, wenns ihm so ergeht.
     
  8. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Das ist theoretisch richtig. Wir mögen zwar von BWL Ahnung hhaben ;) aber wir sind keine Elfenbeinturmbewohner, sondern wir wissen, daß Sky Deutschland ein subventioniertes Prestigeprojekt der News Corporation ist. Daß das Unternehmen Gewinn macht ist genauso unrealistisch wie ein Verschwinden vom Markt.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    Warum vergleicht Herr Sullivan Sky Film mit einem Kinobesuch, warum nicht mit einem DVD Verleih? Beim Alter der Sky Schinken bekommt man eine DVD für vielleicht einen 1€ pro Film, sieht ihn auf dem gleichen Abspielgerät wie das Sky Programm, wenn auch in besserer Qualität und mit Zusatzfeatures, die Sky nicht bietet.
    Ja warum bloß vergleicht Herr Sullivan Sky mit dem Kino und warum wird das hier auch noch Ernst genommen?
    Überhaupt hat Herr Sullivan ein Problem mit Preisen. Ich kann mich bemühen, wie ich will, für 16.90 € mache ich mir weitaus, mindestens 4 x, mehr als 30 Tassen besten Kaffee pro Monat und der ist auch nicht kalt wie das Sky Programm.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky will ab 2011 Gewinn machen

    beim kaffee meinte er wohl eher den besuch eines restaurants oder cafes. da passt seine rechnung schon.
    übrigens kostete ne dvd in dem kaff in dem ich mal wohnte 3€. mittlerweile ist dieser verleih geschlossen und es gibt gar keinen mehr. onlinevideotheken sind wohl für die masse keine alternative. will sich nicht jeder mit wunschlisten oder überhaupt mit dem internet auseinandersetzen.