1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS" für RTL

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 14. Februar 2010.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: "DSDS" für RTL

16E

12.724V SR 11.264

Channel name CBC MIDI D320 B

verschlüsselt in Biss!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  2. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Türkei hat gewählt. Marzipan ist der neue Superstar.:D:D

Hab zwar auch türkische wurzen, aber das war es schon.:D

so geht es in deutschland nun vor.

Naja, Marzipan wird genausoviel Karriere machen wie Betonwin. Marzipan wird ein titel bringen, und dann eins zwei mal perfektes promi Dönerdinner, und dann ist die große Karriere zuende.:D

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wollte mich gar nicht mehr zu DSDS aussern, weil ich die Sendung einfach abartig finde. Aber ich bin froh das der vorbestrafte Kriminelle nicht gewonnen hat. Bin froh das die Zuschauer den Mehrzad gewaehlt haben. Die damit mehr Moral bewiesen haben als RTL. Fuer mich hat sich der Sender endgueltig disqualifiziert. So jemand wie dieser Menovin, der mehrere schwerwiegende Straftaten begangen hat und aktuell sogar verdaechtig wird Drogenhandel zu betreiben, hat in einer Sendung die sich an ein jugendliches Publikum wendet schon mal gar nix zu suchen. Aber RTL und Moral sind zwei Dinge die sowieso ausschliessen. Fuer Einschaltquoten wuerden die alles tun. Einfach nur zum ******. Bin froh das die Zuschauer den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und gezeigt haben, das man Kriminelle nicht belohnen darf.

4. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mehrzad ist aus dem Iran, nicht aus der Türkei ;) Und ich bin froh, dass er gewonnen hat und nicht Menowin.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ausnahmsweise sah ich RTL und DSDS meiner Frau zuliebe mit. Die depperte Jury hat gestern alles getan, damit Menowin gewinnt. Doch die Rechnung ist dank der Zuschauer nicht aufgegangen. Ich teile deinen Beitrag zu hundert Prozent. RTL und Moral, das passt wirklich nicht zusammen. Bin froh, dass Mehrzad gewonnen hat. Der hat eine viel größere Palette drauf und wirkte stets wesentlich authentischer als Menowin, der nahezu wirklich jeden Titel irgendwie vermikeljackste.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  6. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für einen der die Sendung abartig findet, weißt du mehr als ich.
    Wenn du nicht RTL schaust wirst du dich nie über die aufregen, weil die für dich gar nicht existieren.
    So geht es mir jedenfalls.
    Bei manchen Sendern kann man nur wegschauen, sonst landet man doch in der Klappse.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist das selbe Phänomen wie das, dass hier niemand die Bildzeitung liest. :D

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so kann man das nicht sagen. Ich halte von RTL auch nicht viel und noch viel weniger würde ich den HD+ Murks unterstützen. Dennoch gibt es Sendungen, die man in SD aufzeichnen und anschließend ohne Werbung gucken kann. Gut, meiner Frau zuliebe hab ich große Teile der neusten Staffel DSDS gesehen. RTL Aktuell, die bösen Mädchen und gelegentlich mal "Raus aus den Schulden" schaue ich mir schon an. Natürlich ohne die durchgequirlte Werbung. Aber das wars dann auch schon mit meinem RTL-Konsum.
    Übrigens, die Bildzeitung hab ich wenn, nur im Urlaub im Ausland in der Hand, wenn wirklich nichts anderes kostenlos rumliegt.

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wo läuft der dsds live feed von rtl??

10. tvglotze

tvglotze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab den ganzen abend den blindscan laufen lassen auf 16E, sowie auch auf 23E, 10E, 7E und 1W. Aber offenbar findet mein Receiver S2 Feeds nicht. :(