1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kostenfrei bei 1 Premiumpaket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 17. April 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich wieß, wir hatten diesbezüglich schon mal einen Thread. Ich finde ihn leider nicht mehr.

    Folgende Situation: Ich habe vor wenigen Tagen im Rahmen der Sky-Vodafone-Kooperation ein Abo bestehend aus Welt + Film + HD abgeschlossen (Preis: 32,90 €). Gestern lag überraschend eine neue Ausgabe der TV Digital im Briefkasten. Zahlt die etwa Sky für mich (auf dem Adressaufkleber steht auch ganz oben was von Sky Deutschland)? Ich dachte, die gäbe es erst bei 5 Premiumpaketen gratis dazu. Vom ASV selbst habe ich bisher kein Schreiben erhalten, welches auf eine etwaige Zahlungsverpflichtung oder gar ein Abonnement meinerseits hinweisen würde.

    Was ist da los? Muss ich da irgendwas kündigen? Nicht das ich die nach 2 Monaten an der Backe habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Digital kostenfrei bei 1 Premiumpaket?

    Die nächsten 2 Ausgaben sind bei Abschluss eines neuen Abos kostenlos!

    Kündigen musst du hier gar nichts. Das ist nur zum "Anfixen" gedacht! :)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital kostenfrei bei 1 Premiumpaket?

    Ich danke Dir.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Digital kostenfrei bei 1 Premiumpaket?


    So bin ich halt! :love::love::love: