1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

So, erstmal ein paar Ocken gegen Eva vertelefoniert :D

2. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

soviel zum thema ei-ausbrüten, sabrina.:D

Das Problem ist weniger die Art der Wärmequelle, als vielmehr die Sicherstellung einer gleichbleibenden Temperatur von ca 38 Grad Celsius. Eine Glucke hat zwar keine Ahnung von der Gradeinteilung auf den Thermometern, aber sie erzeugt genau jene Wärme, die von den Küken zu ihrer Entwicklung benötigt wird. Und so eine Glucke, egal wie groß und alt sie ist, bewegt durch ihr Aufstehen zwecks Futtereinnahme die Eierchen ausreichend. Es wäre am besten, wenn Du dieses eine Ei einer Glucke unterschieben könntest.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:eek:

WER ruft da freiwillig an? :D

btw.
    Sabse hat sich nunmal diese Sache in den Kopf gesetzt. Von daher kann ich es verstehen, wenn sie angenervt ist, wenn IQ-Anne "Spass" macht. :rolleyes:

Angenommen, es würde wirklich ein Küken angebrütet sein (nur mal theoretisch angenommen) und das wäre durch Anne wirklich zerstört gewesen, dann könnte ich den Unmut verstehen.... Sabse ist nunmal auf diesem Weg und denkt, dass sie das wirklich schafft....

4. RocketChef

RocketChef Guest

Wissam und Klaus werden Bestbuddies jetzt?:D Hat Klaus den nächsten "Zombie", den er steuern kann

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde ja lachen.... :D

Wissam wäre er drauf, wäre eh sofort raus aus dem Haus. Nun muss er wohl oder übel das Spiel mitspielen und auf den Klaus-Zug mit aufspringen.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Brav! :love:

SG

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenig hier geboten hier :confused:

Hat nicht jemand gestern gepostet: "Die russische Entsafterin hat wieder zugeschlagen" ?

Wieso wird das nicht in der TZF gebracht :confused: Gibt es da einen Deal zwischen allen "Beteiligten", dass dieses Thema nicht thematiesiert werden soll ?

Pico könnte als erster BB-Gewinner in die Historie eingehen, der niemals was gesagt hat und nie in einer TZF zu sehen war. Der würde ich sofort wegen Inaktivität raushauen.

Klaus sah heute tatsächlich etwas geschwächt bzw. angeschlagen aus. Könnte mir vorstellen, dass er in absehbarer Zeit etwas die Lust am Krawall verliert. Seine Argumente heute gegenüber Jenny mit der Kerze waren hahnebüchen :eek:

Jenny hat sich bei mir von oben nach fast ganz unten gearbeitet. Die hat ernsthafte Probleme. Wenn Klaus behauptet, sie sei ein Kind, hat er hier zu 100 % recht. Welcher Mann will den so eine hysterische Kuh, die von sich selbst immer öfters in der dritten Person reden..

Schönes WE Euch allen :winken:

@1live: Der Bademantel ist nur das Sonntagsoutfit ;)
    Wieso bist Du traurig ?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kristina war wieder an Daniels Gurke?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So habe ich ein paar Beiträge gestern hier verstande. Musst mal ein paar Seiten zurückgehen...

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So wichtig ist das für MICH nicht, aber sicher für Andere... Daniels "Verwandte". :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.