1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem TV wird Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fernsehfan, 10. Februar 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    die gedanken gingen mir vor meinem ersten posting auch durch den kopf. war nur zu faul es zu posten.:)
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    sixx.de bzw. sixx.tv ist jetzt auch (Halbwegs)Online
    (Wenn man es so nennen kann)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Kommen da nachts auch Sexxfilme? ;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Ich hab auch schon für Sixx einen Platzhalter auf der Nr. 24 direkt zwischen Five und DMAX. Aber wenn das Programm wirklich gut ist, könnte ich auch mal Super RTL aus den Top 10 verdammen.
     
  5. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    sehr cool ja endlich wieder in dtl !
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Super Idee, den Sender erst später aufzuschalten.
    Szenario: Der normale Mensch fällt über die Kampagne, findet das toll, holt sich auf sixx.de die Frequenzen und findet nichts. Super Sache. :rolleyes:

    Ich finde die Sache mit dem Huhn auch recht grenzwertig.
    Aber der Trailer gefällt mir. Optisch sieht das ganz gut aus.
     
  7. sjaekel

    sjaekel Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Genau das ist mir gerade passiert. Echt ätzend. Hätte man nicht zumindest mal ein Testbild mit dem Huhn einspeisen können?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    oder wenigstens hinschreiben können ab 30.April!
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Wie gut, das ich jetzt Sat habe...:love: (T-Home: na ja...):)
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

    Die Einteilung zwischen Frauen und Männer - Sender wie DMAX halt ich für Schwachsinn, jeder soll sich so sein Programm zusammen stellen wie er mag !