1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So hatte heute Anruf von Sky. Meine 5er Kombi + Bundesliga + TVD wird für 34,96€ verlängert :) Er fragte mich woran es liege.meinte nur wäre zu teuer und dann bot er gleich an zu verlängern. Habe gesagt möchte ich schriftlich dann gehts klar :D

2. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch hier Anruf heute von Sky, der Herr fragte ob ich mein auslaufendes Abo (wurde seitens Sky zum 31.05. gekündigt) nicht gern verlängern würde, als ich fragte zu welchen Konditionen bot er die aktuell übliche "16.xx bis September, dann 32.xx"-Aktion an, als ich ihm dann sagte das es bei mir finanziell aber nicht so prickelnd ausschaut und ich anmerkte das ich schon aus dem Bekanntenkreis von "verlängerungen" gehört habe zögerte er erst etwas und bot mir dann aber doch eine verlängerung um 12 Monate zum alten Preis an (3für2-Paket für 19.98€) inkl. Schriftlicher bestätigung. Nach ein paar hörbaren Tastendrücken sagte er aber noch er könne nicht garantieren was nach diesen 12 Monaten passiert.

So, jetzt hab ich weitere 12 Monate ruhe, dann mal schauen was nächstes Jahr so los ist...

PS: Puhh *schweissvonstirnwisch* muss ich mir 24 doch nicht aus dem Netz ziehen, trotz gekippter Vorratsdatenspeicherung ist sowas ja immer ein gewisses Risiko... ;)

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dazu mal eine frage ... wenn in meinem vertrag die gutschrift (also der rabatt) ausdrücklich auf zwölf monate begrenzt ist, ist kündigung doch "pflicht", oder?

4. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, sonst zahlst du nach 12 Monaten voll.

5. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ach ja.... die hotline:LOL:
    mir hat die dame versichert, dass ich selbstverständlich auch das geschenkte paket tauschen könnte!
    die sagen ja bekanntlich sowieso alle was anderes.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ja, es muss dann aber wirklich knallhart heißen "Rabatt 12 Monate, danach ohne Wenn und Aber Vollpreis". Weil da gibt es wieder weichgespülte Abstufungen wie "Rabatt wird 12 Monate gewährt, Sky/Premiere behält sich danach die Aberkennung vor bla blubb". Das ist dann wieder rein garnix und hier muss dann Sky wieder aktiv werden, wenn sie was aberkennen wollen.

7. Anemonis

Anemonis Guest

Mir, als von Sky gekündigter, ist heute auch das ein Paket frei bis September angeboten worden.
    Hatte Bundesliga und HD für 30 Euro bis Ende Juni
    Was soll ich also mit zwei Paketen ohne HD für 32,90:confused:
    Achso, ich kann HD ja zubuchen.
    Dann zahle ich 37,90 und ab Oktober 50,- Euro :wüt:
    Außerdem gilt das "Angebot" ja nur bis Ende April.
    Ich würde mir dann ja 2 Monate HD selbst wegnehmen.:rolleyes:

Verarschen kann ich mich selber.
    Jetzt lasse ich Die zappeln bis mindestens August, und zahle erst mal ein 2 Monate gar nichts mehr:p

gruss
    anemonis

8. Pepto

Pepto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nach dutzenden Anrufen während ich nicht zuhause war, hat mich Sky dann heute mal erreicht.
    (Habe sie schön "zappeln" lassen).

Sie fragte ob sie was für mich tun kann? (häää??). Hab ihr gesagt das ich von Sky gekündigt wurde
    und deswegen ein gutes Angebot von Sky erwarte. Sie fragte dann was ich mir denn so vorstelle?

Habe dann den Vorschlag gemacht bei Abo zum gleichen Preis von 24,97 zu verlängern (Abo hätte am 30.04.10 geendet).
    Darauf Sie: Ja Herr ...., dieses einmalige Angebot kann ich Ihnen gerne machen.

D.h. weitere 12 Monate Film, Welt und HD. :D
    Wenn UM hoffentlich bald auch mal mehr HD-Programme einspeist, habe ich auch was davon.
    Nur Sky Sport HD ist schon arm. :mad:

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für deine einschätzung. mein abo kostet laut bestätigung 54,90 minus 10 euro.
    ich hatte die relevante passage in post #2062 erwähnt:

vorteilsangebot
    >> 10 euro gutschrift während der gesamten vertragslaufzeit von zwölf monaten. <<

vertragslaufzeit
    >> bis zum ende des monats der smartcard-freischaltung zuzüglich zwölf kalendermonate. das abonnement verlängert sich automatisch jeweils um weitere zwölf monate, wenn nicht sky oder der abonnent jeweils zwei monate vor ablauf der vertragslaufzeit schriftlich kündigt. <<

das kann man so oder so interpretieren. ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier liegen leichte Vorteile bei Sky in Sachen Formulierung ;). Man könnte aber auch sagen, vereinbart sind 10 Euro Rabatt jeweils für 12 Monate Laufzeit. Verlängert sich das Abo um 12 Monate, ist der Rabatt auch wieder da, da an die Vertragslaufzeit von 12 Monaten gekoppelt ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.