1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Der TÜV Rheinland hat Net Cologne und Net Aachen ein Zertifikat für Kundenzufriedenheit verliehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

    und wo ist soetwas nachzulesen? mich würde schon interessieren ob auch wirklich allen befragen kunden bekannt ist worauf sie da alles achten können/sollen. schließlich gibts im kabel noch viele analogzuschauer (abgesehen davon woran das liegen soll und bei net cologne weiß ich nicht den stand der dinge was die digitialisierung angeht). HDTV ist offenbar ganz gut aufgestellt. jedenfalls gut, dass es einen weiteren KNB gibt der sich mit KabelBW zu den guten und vorbildlichen zählen darf.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

    Hier gibts auch einen Beitrag zur TÜV-Bewertung von Net-Cologne: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ringt-kunden-nur-nachteile-2.html#post4021598

    Und hier wurde über die vielen Analog-TV -Nutzer im Kabel diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...italisierung-deutschland-hinkt-hinterher.html

    Gruß
    Discone

    ;)
     
  4. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

    Was von TÜV Gutachten zu halten ist wissen wir doch alle.ichts!!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

    Ich wundere mich über die gute Beurteilung von NetCologne durch den TÜV Rheinland.

    NetCologne ist mit Kabel BW zusammen der beste Kabelnetzbetreiber Deutschlands. Ich wäre auch gerne bei NetCologne.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Net Cologne schneidet beim TÜV gut ab

    Kurz gesagt: Wenn eigenes Netz, Kundenzufriedenheit OK.

    Von Resellern, die Produkte über fremde Leitungen anbieten, sollte man die Finger lassen. Oder sich eben Bewusst sein, dass man den günstigeren Preis ggf. mit Nerven und Aufwand im Servicefalle und weniger Kulanz "bezahlen" muss.

    Bestes Beispiel ist NetCologne: Produkte im eigenen Netz (Multikabel oder Glasfaser-CityNetz): Kundenzufriedenheit meist OK. Produkte über Fremdnetze (DSL über Telekom-Leitungen): Kundenzufriedenheit meist schlechter.