1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

morschen

was hat der vogel nun schon wieder mit eva gemacht:wüt::wüt:

2. 1Live

1Live Guest

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ja vor den Jungs habe ich Respekt! Die machen es seit fast 35 Jahren und sind noch gut dabei.

Ich lerne es auch nicht mehr, nach 2 Wochen BB-Abstinenz habe ich nun wieder ein Zweitabo abgeschlossen, diesmal über das BB 10 iPhone App. Ich kann nun überall und zu jeder Zeit den Livestream Mobil schauen und die Quali ist erstaunlich gut. Kostet ebenfalls 19,99 € und wird von Clipfish bereit gestellt. Man kann aber nicht mit einem regulären CF-Abo mobil schauen und mit einem mobilen Abo nicht im Web! Das sind 2 eigenständige Angebote.

Und wie sind die auf die Idee gekommen?

Vor einigen Wochen, als ich das CF-Abo testen wollte, habe ich an Clipfish geschrieben, warum man den Stream nicht auch über das iPhone schauen kann. Videos von CF kann man ja mobil schauen. Ich habe geschrieben, das es doch eine gute Idee wäre, wenn man dann überall BB schauen könnte... Geantwortet haben die nicht aber eine Woche später erschien dann das App !!!

Schade das ich nix beweisen kann...

Aber naja, mein reguläres CF-Abo übers Web ist auch seit Tagen ausgelaufen und die haben wieder vergessen, abzuschalten. Wenigstens etwas.

4. RocketChef

RocketChef Guest

spnnender freitagstalk*gähn* aber zum glück kein talkgast diese woche:D

• Strategiespiele: Klaus hat seine Nomi-Strategie erneut erfolgreich umgesetzt. Die anderen Bewohner konnten dem wieder nichts entgegen setzen. Doch nun erweckt Uwe den Anti-Klaus-Fanclub mit einer neuen Strategie wieder zum Leben: Nach dem Motto "alle für einen und einer für alle" sprechen sich einige Bewohner ab um Klaus kollektiv die Stirn zu bieten. Wird ihre Taktik funktionieren um Klaus bloß zu stellen oder wird Klaus dadurch nur noch beliebter
    • Wer muss das Haus verlassen: Aleksandra, Eva oder Klaus? Wen willst Du nach Hause schicken und warum?
    • Haltet den Dieb: Duschmarken, Schokolade und Zigaretten... Seit Tagen verschwinden immer wieder Luxusgüter spurlos. Selbst die privaten Schrankfächer der Bewohner sind nicht mehr sicher. Stockt der Dieb damit seine eigenen Vorräte auf oder will damit jemand Streit provozieren? Wer könnte der Langfinger sein?

5. 1Live

1Live Guest

Die letzten beiden Anrufer beim BB-Radio waren klasse "Ich schau kein sky, ich schau Maddog!" und Aleks legt einfach auf.. :D

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm ohne Talkgäste ist ja auch irgendwie langweilig naja ich komme eh erst gegen 23 Uhr

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich vollkommen dafür:D

Naja ich bin nochmal weg der Rasenmäher ruft:D:D

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  8. RocketChef

RocketChef Guest

ist es nicht so oder so seit längerer zeit nur noch langweilig, bbr zu hören?:D

9. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alexandra Albert isst gerade auf RTL Heuschrecken:D

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  10. 1Live

1Live Guest

DANKE!:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.