1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Und dafür machst du die Mitglieder im Forum verantwortlich? Die, die versuchen, nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft zu geben?
    Gehörst du auch zu denen, die hier jede Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten und dann hinterher jaulen, wenn nicht die richtige Antwort dabei ist? Ich hoffe mal nicht. :mad:

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nochmal für die Blöden:

wenn man sein Sky Buli Abo zum 30.5.10 gekündigt hat, was sollte man dann unternehmen, um z.B. das Angebot Sky Welt+Buli oder nur Sky Buli für 16,90€ zu bekommen

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Erstmal nichts!

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und hoffen, daß sky anruft, aber die bieten doch irgendetwas an
    wenn ich sage, ich will es aber so, dann sagt die hotline kann sie nicht anbieten

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Also Welt und Buli sollte schon drin sein. Kostet sicher auch maximal 32,90 ;)

Wenn nichts kommt, kannst ja auch neu abschließen.
    Beim Abo bis 31.5. ist die Buli doch eh erstmal abgedeckt.

Und mit etwas Glück bekommst du entweder nochmal verlängert oder zahlst 16,90 für Sky Welt und bekommst Buli für 12 Monate geschenkt. Wie gesagt, abwarten.
    Ich weiss, es fällt schwer. Mein Abo geht bis 30.6. und bisher war auch noch nix dabei ausser ein Anruf, ob man sich denn zu gegebener Zeit bei mir melden dürfe.

6. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin auch in dieser Situation mit Buli aus Premiere Zeiten für € 19,99 und wurde zum 30.6.2010 gekündigt.

Werde Ende des Monats zusätzlich zum bestehenden Kabel mir eine SAT-Anlage zulegen und benötige deshalb eine S02 Karte für den Technisat HD S2 mit Alphacrypt Modul Light.
    Ich wünsche mir zusätzlich zu BuLi das HD-Paket.

Beabsichtige die S02 Karte noch nicht sofort anzufordern, da Buli sowieso bald Pause hat und ich nicht unnötig Interesse an einer Verlängerung bekunden möchte. Warte auf ein Rückholangebot mit z. B. Sky Welt + Extra + Buli + HD für die bekannten € 26,90.

Hoffe ich liege mit meiner Strategie richtig.
    Zur Not muß ich dann halt ab Juli/August auf ein neues Neukundenangebot hoffen.

7. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mittlerweile meinen Vertrag umgestellt und ist im Kundencenter dokumentiert. Die 16,90 € für alles läuft sogar bis 30.09.10, ein Monat länger.

Daraus ergibt sich auch ein neuer durchschnittlicher Preis in Höhe von 33,82 € pro Monat für 2 Premium-Pakete inkl. HD.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 44,90 € weitere Känale / Pakete:
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

28 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 30.09.2010 Q2 0,00 €

ALLE SENDER KOSTENLOS BIS 31.08.2010 0,00 €

5 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.08.2010 (HD) 0,00 €

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

WELT EXTRA 0,00 €

SKY SELECT 0,00 €

BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €
    LG
    Dirk

8. conspiracy

conspiracy Guest

Wow, mal schön den Schaum vom Mund wischen und sich wieder einkriegen Freundchen, dich hat hier keiner angegriffen...

Ich wollte nur mal anmerken, dass hier seit einiger Zeit plötzlich das genaue Gegenteil von dem gepredigt wird, was sonst der Fall war - mir persönlich ist das relativ egal, aber das es bestimmt den ein oder anderen User gibt, der freudig ein 20 Euro Abo gekündigt hat, weil ihm/ihr imitten unserer "Experten" nahezu prophezeit wurde, dass Sky auf Knien angekrochen kommen wird und nun auf Nachfragen gesagt bekommt "hättest du man bloß nicht gekündigt", das dürfte ja wohl klar sein.

Man man man...

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nun, ich bin sicher nicht dein "Freundchen", und Schaum habe ich schon gar nicht vorm Mund.
    Wenn du die entsprechenden News verfolgen würdest wüsstest selbst du, dass sky seine Strategie grundlegend geändert hat.
    Und daß es keine "Regel" gibt, wie sky einen ködert, dürfte auch dir nicht entgangen sein.
    Vielleicht solltest du erst wieder posten, wenn du etwas weniger Frust in der Hose hast. Dann könnten deine Beiträge durchaus etwas sachlicher erscheinen. :rolleyes:

10. conspiracy

conspiracy Guest

Inwiefern Frust, mich betrifft der Kram gar nicht, das habe ich bereits erwähnt. Und die Sache mit den News brauchst du a) mir bei weitem nicht nahelegen aber solltest b) mal überlegen, ob mancher "gut gemeinte Ratschlag" hier tatsächlich so stehen würde, wenn der ein oder andere "Experte" die wenigstens mal grob überflogen hätte in den letzten Monaten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.