1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe jetzt die Antwort bekommen, dass das Abo nicht zu den alten Konditionen verlängert werden kann, nur eben zu den Standartkonditionen.

Ich solle aber eine Nummer anrufen, wo ich mein persönliches Angebot bekommen könnte.

Naja, es ist ja noch Zeit, aber trotzdem meine Frage, habe ich mir damit ein Eigentor geschossen, dass ich jetzt schon nach einer Verlängerung meienr alten Konditionen gefragt habe und kann ich jetzt noch auf gute Rückholer hoffen?

Ich meine sie sollten mir mindestens das SkyWelt + BuLi + Sport zu 32,90 € anbieten. Das sollte mindestens drinnen sein, mehr bezahle ich nicht.

Lg echno

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei eigener Kündigung stehen die Aussichten sehr schlecht. Für 19,99 Euro bekommste das wahrscheinlich nicht wieder zurück. Da heißt es nur abwarten ob sie doch noch angebettelt kommen oder ggf. dann im Juli eins der Neukundenangebote annehmen.

3. conspiracy

conspiracy Guest

Allein das kann einen aber hier im Forum auch immer etwas sauer machen, da noch gegen Anfang des Jahres qausi jeder mit "bloß kündigen, so schnell wie möglich, egal welches Paket, nur dann gibts was besseres" ankam und heute das genaue gegenteil gelten soll :eek:

4. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist schon witzig, anscheinend immer wieder die selben Angebote mit immer wieder den selben Sprüchen:"spezielles Angebot - nur für sie" und das nachdem DIE einem gekündigt haben....
    Habe mir das Angebot angehört und war dieses mal auch ganz lieb zu dem CC Mitarbeiter :love:

Im Angebot war

Sky Welt + Extra + Film + HD für 26,90€ für 12 Monate.

Alles schön und gut. Ist ja auch kein schlechtes Angebot.
    Blöd nur, daß da Sport HD fehlt. Habe NeinDanke gesagt.
    So wird das alles leider nix ....

5. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sry aber das ist klar das sport hd dann fehlt wenn du kein sport oder bundesliga willst bzw nimmst

6. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte ich doch auch genommen, aber er hatte genau nur dieses Angebot und er kann da selber weder was zufügen noch wegnehmen oder sonstiges...

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was wäre eigentlich wenn ich nur meine Kündigung zurücknehmen würde?
    Müsste Sky mir dann wieder kündigen, wenn sie mehr Geld wollen?

8. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky wird, wie wir spätestens heute gelernt haben, von irgendwelchen Drückern vertrieben und deren Rhetorik sollte jedem bekannt sein.

"Dieses Angebot gilt nur für Sie!"

"Das ist zeitlich begrenzt, schlagen Sie schnell zu"

"Es gibt nur ein begrenztes Kontingent, wenn Sie nicht schnell genug sind, ist es weg"

"Eigentlich darf ich Ihnen dieses Angebot gar nicht machen, aber mein Chef ist zum Mittagessen, da sieht er das nicht."

Das sind keine netten Leute, die uns was gutes tun wollen, sondern die wollen Geld verdienen. Ohne verkaufte Abos leere Teller.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky seine Strategie wechselt, muss man auch Empfehlungen wechseln. Das hat nichts mit Desinformation zu tun. Stand heute ist, dass jeder Vollpreiszahler kündigen sollte, um entweder mit Rabatt von Sky zurückgeholt zu werden oder wenn das nicht klappt, kann er immer noch nach Ende des Abos ein sicher vorhandenes günstiges Neukundenangebot abgreifen. Also eine perferkte Win-Win Situation. Wer ein Rabattabo hat, sollte dagegen aktuell nicht kündigen, da Sky das Abo kündigen muss um eine automatische Verlängerung des Rabattes zu verhindern. Bei dem Chaos im Kundensystem ist die Chance dass man "übersehen" wird, sehr hoch.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Kündigung kannst Du nur im Einvernehmen mit Sky zurücknehmen, nicht einseitig. Und wenn Du Rabatt hast, wird Sky der Rücknahme wahrscheinlich nicht zustimmen, weil die Rücknahmebitte das Zeichen ist "oh da ist wohl jemand doch weiter scharf auf Sky" und die sitzen das dann aus in der Hoffnung, dass Du zwangsweise zum Vollpreis zurückkommst, weil sie die Kündigungsrücknahme nicht akzeptieren. Falls sie die Rücknahme akzeptieren, läuft das Abo zu den bisherigen Konditionen weiter und Sky müsste zukünftig kündigen, um eine weitere Verlängerung zu bisherigen Konditionen zu verhindern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.