1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Du schiesst wieder komplett am Sinn des Beitrags vorbei.
    BigBrother ist der größte Depp in dem ganzen Spiel. Ich würde da ganz andere Leute reinschicken, naja, wobei ... man weiß ja nicht, ob man hier nicht schon die besten der Hohlbirnen aus der Bewertungskartei gezogen hat.

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Egal ob Pro oder Anti von Klaus.

Ich brauch keinen Uwe und auch keinen Wissam, die im Augenblick die absoluten Gutmenschen raushängen lassen.

Uwe ist seit Beginn der Staffel ein parasitärer Egoist, der erst die Klappe gegen Klaus aufgemacht hat, als sein Ziehvater Jürgen von der Strategie von Klaus getroffen wurde.

Noch vor einigen Wochen meinte diese Nulpe noch, dass er selbst BB genau wegen so Typen wie Klaus anschauen würde, weil er einfach ein sensationeller Charakter ist.

Nach der Tortennominierung war im Haus ja alle gegen Klaus angesagt und es wurde von den ganzen Kreischweibern wg. der Tortenaktion von Klaus gegen Carlos aus allen Rohren gefeuert.

Wo war Uwe denn in diesem Augenblick ?

Er saß mit Daniel und Robert (der gerade neu eingezogen war) am Tisch und hat sich die ganze Geschichte mit einem fetten Grinsen angeschaut. Nix mit Zivilcourage und das er sich in diesem Augenblick mal als gestandener Mann hinstellt und Klaus schon damals die Meinung gegeigt hat.

Da gings es eben nicht um seinen A.rsch, da hat sich Mr. Bups schön zurückgehalten und dümmlich gegrinst.

Jetzt macht er einen auf Anführer in der Anti-Klaus-Partei und stellt diese Idee als seine eigene dar. Dabei hatte er vorgestern ein Gespräch beim Onkel Uli Schmitz, der ihm diese Vorgehensweise zu 100% vorgekaut hat.

Bei Wissam hab ich einfach das Gefühl, dass er ein ganz großer Schauspieler ist.

"Ich reiche Dir die Hand"

"Ich teile gerne mein Brot mit Dir"

"Ich gebe euch allen mein Herz"

"Deutschland ist ein so großartiges Land"

etc. etc.

Das der Typ noch nicht über seine eigene Schleimspur gerutscht ist, finde ich bislang seine einzig grandiose Leistung.

Über Anne will ich gar nicht reden, die ist einfach nur hinterlistig und verlogen.

Einzig Eva schätze ich in ihrer Art und Weise, wie sie gegen Klaus vorgeht. Sie ist für mich die einzige Person im Haus, die meinen Respekt hat.

Jede Zelle-Jenny ist eine kindische, kleine Opportunistin, die sich immer dort aufhält, wo es gerade schön warm rausbläst. Immer nur gute Laune, ja keinen Streit, sonst flennt sie in der Ecke. BB als Ponyhof, da wäre sie richtig aufgehoben.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich mir diesen Sch.eißdreck noch antue.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, was meinste wie stolz hier manche verkünden würden, wenn Klaus in Ihre Unterwäsche gefurzt hätte! MONEY, MONEY, MONEY ...

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jessi fand ich ganz okay, nur das sie eben auch keine Taten hat folgen lassen. Solche Leute kann ich im Normalfall nicht ab. Da hat mich Jessi extrem enttäuscht.

Ich bin gespannt was Wissam vorhat oder ob er auch nur labert...;)

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Saslord: Du wolltest doch vor einiger Zeit mal über EVA aus dem Nähkästchen plaudern. Wir warten immer noch ;)

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

BB hat (fast) perfekt gecastet dieses Mal. Ich sehe da BB nicht als Depp.
    Du darfst nicht vergessen. Normale Leute gehen da nicht rein...

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Zusammenfassung, doch hättest Du jetzt noch gegen Klaus geschossen, dann hättest Du Dir den ganzen Abend anhören müssen, ob Du denn nichts anderes zu tun hast, kein Privatleben, keine Freunde und Du Dich vorn Zug schmeisst, wenn Klausi gewinnt.

Von daher, alles richtig gemacht :D

8. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

da fällt mir gleich die szene ein,
    als harald in coras rock gerurzt hat.:D

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja so ist das als Klaus Anti muss man viel durchmachen

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, wer ist schon fehlerlos? Und dann noch bei BB? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.