1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Wissam, zu dem fällt mir nichts mehr ein. Nicht der kleinste, dumme Kalauer ist es wert, über den gemacht zu werden. Sofort raus mit dem Eunuchen ( wie kommt der eigentlich zu der Stimme ) :eek:

Heute gefällt mir Klaus in der TZF wieder gut, da er die andere Mischpoke da drin verzweifeln lässt :D

Klaus ist das Furunkel am Arsc.h der anderen BB-Bewohner :love:

Jenny wird übringes von Tag zu Tag auch unterträglicher. Immer dieses Getue wie ein Kleinkind bzw. das Gekreische. Schreckschraube !

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  2. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage mich schon die ganze Zeit wo ich dieses Gutmenschengelaber von Wissam schon mal gehört habe. Von wegen ich reiche dir meine Hand jeden Tag auf´s neue und so.
    Das erinnert mich an diesen Pierre Vogel. Hat was vom Wolf im Schafspelz.
    Wer den nicht kennt einfach mal bei Youtube eingeben.

brgds

elo

3. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich dachte immer die Bewohnerinnen mit ihren Stöckelschuhen sind peinlich.
    Aber jetzt Wissam mit Hut und Sakko. Oberpeinlich.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,
    Jenny wird immer komischer! Ich glaub die kann garnichts sagen und überspielt damit alles. Kommt sich damit natürlich ganz toll vor und den anderen vom Uwe-Club blicken das ganze überhaupt nicht.

Die machen derzeit alles anderen, als Klaus aus dem Haus zu treiben.

Wisam ist echt ein Witz! Was der in den letzten Tagen für ein Mist erzählt....

SG

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist doch nur, um KlausiMausi närrisch zu machen :) ...

Und zum "Vorwurf" von Sven, sie würden nicht agieren. Wollen sie ja gar nicht, warum auch. Sie schiessen halt zurück, wenn Klaus wieder seine Schei.sse schmeisst und wollen ne breite Front bilden.

Übrigens, was mir so aufgefallen ist. Uwe war gestern wohl 2 Stunden im Sprechzimmer. Komischerweise gab´s danach diese ganze Anti-Klaus-Planung mit Uwe als Denker und Lenker. Noch komischer ist, dass ja im BB-Radio letzte Woche mit Jürgen genau das gefordert wurde. Das sich jemand einfach mal ins lilane Schlafzimmer legt, dass man sich ins Sprechzimmer setzt und ihn nachäfft ... usw.

Ob da mal nicht der große Bruder seine Finger im Spiel hat und die Vorschläge ausm Radio dankend versucht einzuarbeiten :LOL:

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja und?
    Für mich wurde der Rest vorgeführt, vor allem wo sie sich um die zerbr. Kerze aufgeregt haben, obowhl sie vorher ähnliches vorhatten....

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich hat diese Staffel was von einem Zoobesuch.

Was gibt es schöneres, als eine Horde eingesperrter Primaten zu begaffen, wie sie sich gegenseitig mit Schei.ße beschmeißen.

:love:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

DAS erzählt Eva schon seit 2 Wochen... sie würde Klaus Contra geben. WO nur? Im stillen Kämmerlein wenn alle Anderen da sind?
    Ebenso eine Jenny die auf einmal mit Kleinkindgetue reagiert anstatt mit Fakten. Von Uwe ist man ja eh nix anderes gewohnt.
    Sie nehmen die Nervmethode weil sie rhetorisch dem gar nicht gewachsen sind, auch in Bezug auf das Planen und Durchführen von Strategien (die Kindernummer ist für mich keine Strategie, das ist einfach nur peinlich).

Uwe als "Denker und Lenker"... grööööhl
    Der Junge schnallt nix, wie soll der lenken (ganz abgesehen vom denken)?

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da sind sie aber selber für verantwortlich und nicht die TZF, dass hab ich damit gemeint ;)

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was regst Du Dich auf? Du hast doch am Ende auch gegen Jessi geschossen? :p ... Ihr wollt doch nur IQ-lose Kinder sehen, also!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.