1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

hab gerade nach Preisen geguckt u. selbst in UK kosten die aktuellen 2010er Spiele ca. 45 Euro.
    Dann warte ich noch oder fange erstmal mit FIFA 09 an, gibt es für 15 Euro.
    Aber da wird man sicher kaum noch jemanden zum Online-Spielen finden..

ja stimmt, mit den vielen Mannschaften bei FIFA kann man andere beim Zu-Zweit-Spielen schnell begeistern - hatte ich schon bei der Demo gemerkt - obwohl es da nur wenige waren.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich merke bei mir dass man sich bei FIFA durchaus weiterentwickel kann und muss.
    Ich spiele fast nur online, und da hatte ich mal eine Phase, da gewann ich mal 2 Spiele, und dann verlor ich wieder 3 und bin einfach auf meinem Level stehen geblieben.
    Dann habe ich versucht mein Spiel gezielt zu verbessern und schon lief es wieder wie am schnürchen.

Ich finde nicht dass die Ballphysik so schlecht ist, man kann nun auch endlich wieder Fernschusstore erzielen, was bei FIFA lange zeit nicht so wirklich der Fall war.

Das über aussen kommen und dann den Ball verlieren stimmt teilweise.
    Da braucht man halt schon ein wenig Übung, aber es ist nicht selten dass ich auf aussen einen Gegner stehen lasse und plötzlich frei im Strafraum stehe.
    Das geht durchaus auch.

Aber ich würde sagen wir gehen wieder zurück zum Topic, es geht darum was wir zocken.

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war allerdings auch sehr, sehr bitter nötig.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich würd Dir mein FIFA 09 sogar für 10 € verkaufen + 1,40 Versand. ;)
    Bei Amazon.uk würde ich nicht nur ein Spiel bestellen, der Versand dort ist teuer mit 5 € glaube ich.

5. Master-D

Master-D Guest

2009 hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht, aber mit Realismus hatte das nicht viel am Hut. Ich konnte mit dem Schuss antäuschen Trick und einem Messi oder Ronaldo immer 6-7 Mann ausdribbeln und habe durch diesen Trick auch etliche Elfer herausgeholt, da der Computer von alleine im Strafraum grätschte wenn man Schuss antäuschen machte. Das war sehr ärgerlich für den menschlichen Gegenspieler immer. ;)

2010 geht nun wieder zurück zum realistischeren Fussball, ist aber noch lange nicht perfekt. Das Spiel wirkt manchmal zu hölzern und leblos, daran muss Konami arbeiten!

6. Master-D

Master-D Guest

Habe mir gestern mal die Demo vom WM 2010 Spiel runtergeladen. EA Sports ist ja bekannt dafür, dass man jede Chance nutzt um Geld zu machen.
    Paar neue Animationen sind dabei, Konfetti ist aufm Rasen zu sehen, 199 Länder sind dabei und fertig ist das neue Vollpreis Spiel! :D
    Der Ball fliegt natürlich wie eh und je wie ein Luftballon durch die Gegend. Spielerisch hat sich nicht viel geändert, dass einzige was mir auffällt ist das die Luftballons etwas flotter Richtung Tor fliegen. Was mir sehr gut gefällt sind die Statistiken nach Spielende. Da kann man genau nachschauen wer wieviele Dribblings/Flanken/Schüsse/Pässe gemacht hat und wie oft sie erfolgreich waren. Ist ziemlich interessant wie ich finde. Also was kann man zu dem Spiel sagen? Viel hat sich nicht geändert, die Präsentation ist jedoch Klasse und macht einem Appetit auf die WM. Für 20 € könnte man überlegen sich das Spiel wegen dem WM Feeling zu kaufen. Wer dafür aber 60-70 € hinblättert, obwohl man schon FIFA 2010 hat, der ist wahnsinnig. ;)

7. alex0002

alex0002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox

ja da hst du recht ich selber habe schon Fifa 10 also lade ich mir nur die Demo von Fifa WM 2010 runter ^^

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Disaster Day of Crisis" auf der Wii.

Spannendes Setting (erinnert an "Volcano" oder "Dantes Peak"), gute Abwechslung zwischen freier Erkundung (wobei das aber nicht wirklich möglich ist) und geskripteten Railshooter-Einlagen. Grafisch leider nur Gamecube Niveau, häufiges nachladen, matschige Texturen und abartige Schrittgeräusche auf Stein. Dazu häufig Fuchteleinlagen die total aufgesetzt wirken ("muss rein, weil fuchteln hipp ist"), aber spielerisch nerven wie z.B. das (notwendige) aufschlagen von Kisten mittels Fuchtelei. Auf dem Pad drückt man die Actiontaste, hier schüttelt man sich einen und das dutzendemale. Dabei ist die Integration der Wiimote als Lenkrad oder wenn man Herzmassage durch schwenken der Wiimote nach unten macht ganz o.k., aber insgesamt habens die Entwickler mit dem Einsatz übertrieben. Trotz allem hält das Spiel sehr gut bei Laune, der Schwierigkeitsgrad ist niedrig angesetzt, alles wird haargenau erklärt.

9. Master-D

Master-D Guest

@Berliner

Seit wann hast Du denn diese "Fuchtel Konsole"? :eek:
    Überrascht mich schon etwas, hast Dich doch immer eher abfällig über den Wii geäußert.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010