1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Jo, der kommt nicht mehr klar mt Bruno und wird die Biege machen, soll er doch, außer einem guten Schuss und Freistößen kam nicht viel von ihm, er war nicht unser erhoffter Leader ;)

Ich hoffe von dem Transfergeld wird dann richtig gut eingekauft mit Top-Spielern!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Guter Schuss und Freistößen... das ist doch auch so'ne urban legend... wieviele seiner ach so tollen Schüsse und Freistösse sind denn bisher reingengangen? Wie oft hat er statt den Pass auf einen besser postierten Mitspieler zu spielen selbst draufgehalten was am Ende nichts genützt hat? Wie oft dreht er sich an der Mittellinie um sich selbst? Wieviele seiner Ecken landeten im Nirvana???

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Jedenfalls mehr Freistöße als von anderen, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Er ist sicher nicht der Spielmacher schlechthin und hat auch einige schlechte Spiele gemacht, ihm nun aber alle Qualitäten abzusprechen ist reines bashing.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe 99% der HSV-Spiele der letzten Jahre gesehen. Ich hab mir Trochowski mehr als genug angeschaut. Weil jeder Kommentator immer seine tolle Schusstechnik erwähnt glaubt es inzwischen jeder Zuschauer. Klar hat er nen tollen Schuss... der aber so gut wie NIE gefährlich aufs Tor kommt.

Anstatt nen tötlichen Pass nach vorne zu spielen kreiselt er an der Mittellinie um sich selbst.

Seine Ecken kommen fast nie gefährlich in den Strafraum.

Er kann nicht zur Grundlinie laufen und flanken, er zieht immer nur nach innen und sucht den Abschluss... der aber so gut wie nie erfolgreich ist.

Die meisten seiner Tore waren Elfmeter.

Nach hinten hat er auch eklatante Schwächen.

Er macht 1 gutes Spiel und denkt dann er müsse Stamm-Nationalspieler sein und zeigt dann 9 schlechte Spiele.

Wenn Leverkusen ihn tatsächlich für 7 Millionen haben will... bitte, ich fahr ihn persönlich hin.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zumindest der Schuß in der letzten Minute der letzten Saison war so gut, dass er mir immer noch weh tut.

6. Master-D

Master-D Guest

Ich finds einerseits schade das Boateng die BUndesliga verlässt, anderseits finde ich es klasse und mutig von ihm, dass er diesen Schritt wagt.
    Andere Nationalspieler wie Lahm, Gomez, Klose, und vermutlich auch Özil haben keine EIer gehabt ins Ausland zu gehen, er riskiert es aber. Im Ausland ist es nicht so "gemütlich" wie in der Bundesliga. Wenn Du da nicht funktionierst bist Du schnell mal weg vom Fenster. Deswegen Respekt für diese Entscheidung.

Boateng verdient nun 5 Mio. € und spielt bei einem Verein, dem die nahe Zukunft gehört. City hat einen tollen Kader und "unendlich" Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Viel Spaß in England!

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

soll er gehen! Das war es dann wohl auch mit einer längerfristigen Nationalmanschaftskariere! Für mich gehört Boateng in die persönliche Top-Ten der am meisten überschätzten Fußballspieler!

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achtung OT. Wer führt denn deine Top-Ten Liste an?

Bei mir ist es Ballack. Seit Jaaaahren...

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Super XL. Auch bei mir steht Ballack auf Platz 1! :winken:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo HSV Fans - 0:0 gegen Fulham ist nicht die Welt aber ihr spielt dort 1:1 und gut ist.
    Ich glaube an Euch. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.