1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preis für alte Ente

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lele1904, 15. April 2010.

  1. lele1904

    lele1904 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in diesem Forum so engagiert beteiligen. Ich habe meine Ente seit ca. 3 Jahren und mir hier schon einige Male Hilfe holen können. Also dickes Dankeschön!

    Jetzt soll meine Ente (250 GB, DVB-C, keine Neo) verkauft werden. Da ich sie eigentlich nie in der Bucht sehe, weiß ich nicht, was ich einem Bekannten mit gutem Gewissen dafür abnehmen kann. Was meint ihr, was das Gerät noch bringen wird?

    Zum Thema RV 3.x auf alten Enten: Bei mir läuft 3.2 (nur die kostenlose Variante) am stabilsten. Hier habe ich nur das im Forum schon bekannte Problem, dass sie sich ab und zu (ca. 1 mal alle 10 Tage) nach der EPG-Aktualisierung nicht abschaltet. Bei höheren Versionen als 3.2 hatte ich zusätzlich häufigere Abstürze, Abschaltungen und Einfrieren ...
     
  2. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preis für alte Ente

    Ich halte einen Preis von 350 - max. 400 EUR für vernünftig. Ob du diesen Preis z. B. über E-Bay erhalten würdest ist ob der fehlenden HD Empfangsmöglichkeit sowie der kleinen 250 GB Platte sehr fraglich. Mach deinem Bekannten einen Freundschaftspreis von 350 EUR und gut ist.
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preis für alte Ente

    ...hier kannste mal beobachten, ob sich die Enterprise verkaufen lässt.

    MacroSystem Macro System Enterprise! RelaxVision 3.7!! bei eBay.de: TV-Receiver (endet 25.04.10 20:47:41 MESZ)
    So wie das Gerät angepriesen wird, könnte man meinen, es kann wirklich alles, sogar zum Mars fliegen...Ich wünsche dem Anbieter "Gute Reise".

    (PS.: ist nicht das erste Mal, dass genau dieses Gerät zum Verkauf angeboten wird)
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preis für alte Ente

    Für eine Neo, nicht mal Max Pro, 680.- € zu verlangen, ist ja wohl recht happig. Gruß TVS
     
  5. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preis für alte Ente

    Ist mir bei den ganzen Lobeshymnen gar nicht aufgefallen, dass es sich um eine NEO handelt. :eek: