1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40" bis 1100€ ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Foes, 15. April 2010.

  1. Foes

    Foes Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bis gestern wollte ich den Philips 40PFL7605H haben.

    Ich war gestern bei Euronics um die Bild Qualität von dem Gerät zu sehen leider hatten sie die Reihe 7605H gar nicht da.

    Der Verkäufer meinte aber er würde keinen Philips kaufen da die Bild Qulität nicht so toll sein soll. Er würde einen Sony kaufen und wenn ich keinen Sony haben will dann einen Samsung.

    Was sagt ihr denn dazu?


    Danke
     
  2. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40" bis 1100€ ???

    Was soll man dazu noch sagen? Solche Pauschalaussagen über Fabrikate anzustellen; da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

    Gerade mit der neuen 7605er Reihe von Philips stehen wirklich gute Geräte an: LCD/LED-TV mit viel Ausstattung und einem guten Preis-Leistung Verhältnis.

    Die 40"-Version ist wahrscheinlich erst ab ende Mai lieferbar, aber wenn Du Dir ein "Bild" machen möchtest, dann schau Dir die 32"-Version bei Händlern an. (Vielleicht nicht gerade bei den voreingenommenen Sony/Samsung Verkäufer mit dem Du schon Erfahrung gemacht hast.) Die ist bereits lieferbar und macht einen wirklich guten Eindruck! Tipp: Frag aber unbedingt nach welche Signalzuführung anliegt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 40" bis 1100€ ???

    Schau dir doch die Geräte aller Marken an und entscheide dann was für dich in frage kommt.
    Auf die Aussagen eines Verkäufers würde ich gar nichts geben.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 40" bis 1100€ ???

    Willst Du denn wirklich so viel Geld für (nur) einen 40'' ausgeben?
    Ich habe für meinen 46'' von Samsung (LE46B750) diesen Preis bezahlt...

    Also wenn Du (vielleicht aus Platzgründen) 40'' haben willst, würde ich deutlich weniger ausgeben...
     
  5. Foes

    Foes Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40" bis 1100€ ???

    Leider habe ich noch in keinen Laden hier die Reihe 7605 gefunden aber ich werde weiter suchen. Ich habe einen 8604 gesehen und war schwer enttäuscht vom Bild. Die Gesichter sahen total überschminkt und künstlich aus. Der Verkäufer meinte nur typisch Philips.


    Wenn du mir einen guten LCD-Fernseher sagen kannst der günstiger ist und auch ein Super-Bild hat gucke ich mir den auch gerne an.