1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

Klaus macht ja keinen Halt vor Minderheiten von daher ... trau ich ihm durchaus nochmal so nen Ausraster wie bei Carlos zu ;)

Edit: Jetz war´s so entspannend BB zu gucken, aber nu? Ach ... Aleks ist raus ausm Sprechzimmer ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja dachte ich vor 3-4 wochen auch noch aber es gibt immer wieder neue leute, die ihm folgen...
    er setzt selbst auch gar kein wert drauf, weil er weiss das er mit den d.umpfbacken da drin, machen kann was er will, siehe jenny, siehe uwe, siehe sabrina usw

wenn er mal kein bock auf einen von denen hat, macht er sie runter, weil er weiss das die d.umpfbacken sich schnell wieder um den finger wickeln lassen

er sucht sich immer wahllos irgendwelche opfer aus
    jürgen z.b.
    er hatte nie mit ihm ein problem und auf einmal kurz vor einer nomi kann er jürgen überhaupt nicht mehr ab, ja ne ist klar...mit "sei wie du wirklich bist" hat das alles nichts mehr zu tun (ehrlichkeit sieht jedenfalls anders aus) und der zuschauer findet das auch noch toll

wenn die von dir aufgezählten leute rausfliegen sollten, würde er entweder noch mehr mit sich selber und den pflanzen reden oder uwe, anne und co hätten sich in seiner höhle wieder niedergelassen

an der situation jedenfalls würde sich nichts ändern, denk ich

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn das hohle Battalion die Einschläge jetzt noch nicht gehört hat, dann wird´s nix mehr mit der Kriegsführung.

4. mXmMuckel

mXmMuckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Rasierschaumschlacht im bb haus.
    Daniel, Wissam Pico und Uwe haben mit viel Rasierschaum rumgesaut.. Draussen drinnen und eigentlich überall Rasierschaum.. sogar an den Wänden und auf dem Sofa.. Ob das Ärger gibt?
    Anne ist am meckern weil sie sagte alles ist versaut... und ihr spinnt wohl usw usw
    das bb areal ist ganz schön angeschlagen..

gruß
    muckel

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

würde sagen alle vier in den strafbereich, zusätzlich für alle bew. eine woche kartoffeln. dann knallt es richtig im haus

6. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich kann nicht verstehen, das einige BB 10 für die beste Staffel halten, keine Staffel die ich bisher gesehen habe, war so dermaßen nervig. Aber ich rege mich nicht auf oder spame deswegen hier rum, es gibt da so einen Knopf auf der Fernbedienung, der heißt "Off" oder auch "Aus", das ist ein Zauberknopf, sobald man ihn drückt, ist es ruhig.

Ich habe in den letzten 2 Wochen sicher keine 2 Std. Live geschaut, sehe noch die TZF und lese hier, das reicht momentan, bis die Aleks / Klaus Show vorbei ist. Ich hoffe sehr, Aleks fliegt am Montag. Ich glaube es zwar nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Klaus bleibt wohl leider bis zum Finale, da BB nicht auf ihn verzichten wollen wird, auch wenn er nicht gewinnt. Aber mir reicht es, wenn die schlimmste Nervensäge ALLER Staffeln, Aleks, raus ist, dann schalte ich wieder ein.

Dank der vielen Klaus-Anbeter vor der Glotze wird Eva wohl gehen. Und nein, gekündigt habe ich noch nicht, da mir die 15 € egal sind, die machen mich auch nicht ärmer. Sollte die Staffel verlängert werden, was ich NICHT hoffe, werde ich mir die Verlängerung nicht mehr antun, wenn Klaus noch im Haus ist. Aber dafür werden seine vielen Zäpfchen vor den Flimmerkisten und BB wohl sorgen.

Für mich ist das die dümmste, primitivste und verkommendste Staffel aller Zeiten, die scheinbar die niedersten Instinkte in vielen Zuschauern hervorruft, was man ja in Foren oder am Publikum in der Liveshow mitbekommt. Jaja, wenn der Oberpavian einen Furz lässt, applaudieren die restlichen Affen. Höhöhö... toll... Klaus Klaus Klauuuuuuuuus !!! Wo sind wir nur gelandet?

Na denn, jedem das Seine, ich entspanne mich derweilen wieder mit Hörbüchern wie auch vor BB, ich kann die Romane von John Ajvide Lindqvist empfehlen, die sind genial! John Katzenbachs "Der Täter", den ich derzeit (ungekürzt) höre, ist auch nicht schlecht:

Ein alter Jude, der im 2. Weltkrieg für die Nazis gearbeitet und seine Landsleute verraten / getötet hat, erledigt heute weiterhin seinen Job und ermordet in den USA alle Überlebenden Juden des Holocaust, die ihn in den 40ern mal gesehen oder seine Stimme gehört haben... Sie nennen ihn "Der Schattenmann" und keiner, der ihn jemals gesehen oder gehört hat, hat überlebt. Die letzten Überlebenden, die den "Schattenmann" kennen und bis heute fürchten, sterben nach und nach unter mysteriösen Umständen und jedes Mal haben sie ihn angeblich vor ihrem Tod gesehen. Nur ein alter, pensionierter Cop glaubt die Geschichte und macht sich auf die Jagd... (Laufzeit der ungekürzten Fassung: 17 Stunden, 45 Minuten)

Das ist doch viel spannender als BB!

7. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Solche Votings sind doch eh völlig unwichtig. Da kann jeder seine Stimmt zig mal abgeben und es kostet nix. Das was zählt sind die Anrufe bei BB, alles andere ist nix wert.

8. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das gleiche wie damals bei der Torten Nomi,da hatte er auch die meisten Stimmen bekommen und es waren noch 3 andere mit auf der Liste mit je 1 stimme,und wer muste gehen,Carlos mit 1 Stimme.
    Also sowas ist immer gefährlich.
    Aber mal Montag abwarten,sollte Eva gehen welche Taktik sich dann ausgedacht wird.

Die Bewohner könnten ja mal Daniel gegen Klaus auf die Liste setzen,der hatte ja bisher noch keine einzigste Stimme bekommen,oder??
    Evt. hoffen sie das er es gegen Klaus schaffen könnte,oder der nächste Bewohner ist der Kapitulieren muss.
    Mal schauen wieviele Bewohner sie noch in den Kampf schicken wollen/müssen. :)

Wären die Bewohner schlau dann würden sie ihre Stimmen auf Klaus und Aleks verteilen,nur dann wäre es ja wohl sicher das Aleks weg wäre aber das Problem Klaus noch weiter da wäre.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mir gerade das Gespräch von heute Nacht im roten SZ an... da haben Uwe und Anne doch tatsächlich gesagt, dass sie, falls Eva fliegt, dafür sorgen wollen, dass Uwe gegen Klaus auf die Liste kommt.
    War wohl Annes Idee..... die sind so d... :D

Hat man ja bei der Nomi gesehen... die machen sich gegenseitig ihre Pläne kaputt... Eva hat es sowieso Anne und ihrer "Strategie" zu verdanken, dass sie auf der Liste gelandet ist!

10. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da bin ich dann mal gespannt ob sie es dann wirklich bei nächsten mal schaffen das UWE und KLAUS die meisten Stimmen bekommen,oder ob wieder jemand dazwischen funkt.

Hoffentlich fliegt dann Uwe um Annes dummes/heulendes Gesicht zu sehen beim Auszug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.