1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Gute Idee! Das wäre ja der Hammer!

Allerdings scheint der Name Zoe eine größere Bedeutung zu haben. Jedenfalls sagt das Sheila Kelley selbst. Zoe bedeutet "Leben" (griechisch). Was auch immer das bedeuten mag...

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok dann...

UnLocke ist also beunruhigt, was Desmond angeht. Und offenbar weiß er auch, was es bedeutet, dass er elektromagnetische Strahlung überlebt. Das wird wohl nochmal ganz wichtig werden...

Ein Schocker war ja wohl der Tod von Illana. Hätte man gedacht, dass die so plötzlich und im Grunde so sinnlos gekillt wird? Ich hatte zwar gelesen, dass sie das Finale nicht erlebt, aber ihren Tod hätte ich mir irgendwie bedeutender vorgestellt. Wo war jetzt der Sinn in diesem Charakter? :confused:

Ansonsten konnte sich Libby erinnern und Hugo jetzt offensichtlich auch.

Interessant finde ich zudem, dass Desmond bei Locke gar nicht lang rumredet und ihn einfach umnietet - vielleicht als Retourkutsche dafür, dass er ihn in der anderen Welt in den Brunnen geworfen hat?! ;)

So schlägt er aber vielleicht auch zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ich denke mal (Spekulation), dass Jack Locke nun retten muss...

Mann, bin ich gespannt, wie es jetzt mit allen Kandidaten weitergeht und was mit Desmond im Brunnen passiert.

PS: Dazu wurde ein altes Mysterium aufgedeckt - Das Flüstern im Wald kommt von den Leuten, die auf der Insel gestorben sind und offenbar als Strafe da bleiben müssen.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmmm? Vielleicht taucht die Figur ja trotz ihres Todes nochmal auf. Obwohl, neee, machen die ja sonst nie bei LOST! ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Höchstens in der anderen Realität. Oder in Flashbacks bzw. als Geist. Aber lebend eben nicht mehr auf der Insel...

PS: Was ich vergessen hab zu erwähnen. Der kleine Junge im Jungle. Dieser hat dunkle Haare - hm... ;)

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein paar Gedanken von mir dazu:

Denke auch, entweder a) kann er aufgrund dieser Immunität als einziger unseren Flocke killen oder b) Flocke kann ihn deshalb nicht in seiner "Urform" töten, denn seit wann schmeißt unser geliebter schwarzer Rauch Menschen einfach in herumstehende Brunnen anstatt sich zu verwandeln und sie gegen Bäume zu schmeißen? :D oder gar c) Flocke weiß das wegen ihm jeder Fluchtversuch unmöglich ist, weil er sich in der "alternate Time" eben wieder erinnern wird und die Leute bekehrt

Überraschend war der Tod alle Mal. Schön war das es wieder kleine Stücke geregnet hat (wie anno dazumal bei Arzt), hab schon so auf den Hurley Satz: "Dude, you got some Iliana on you" gewartet ;) Die Frage nach dem Char muss aber erlaubt sein, spielt Ilianas Tod nicht irgendwie Richard in die Arme, der ja hartnäckig behauptet das Jacob keinen Plan hatte? Auflösung folgt bestimmt

Jo, dennoch ist nach wie vor nicht aufgeklärt warum Libby in der realen Zeitlinie in der Klapse war, oder hab ich nur die Anspielung nicht kapiert? Ich dachte ja zwischendurch immer wieder das es vielleicht schon bei der Folge damals, in der wir eben Hurley und Libby in der Psychiatrie sahen, eine Szene aus diesen Flash-Sideways war; hab mich wohl leider geirrt

Wie wir aus den letzten beiden Folgen gelernt haben erinneren sich die Leute ja wohl nur in Extremsituationen an ihr Leben auf der Insel; und Lockes Blick nach zu urteilen hat er auch ein paar Informationen von seinem "alten Leben" erhalten. Die Rettung durch Jack ist durchaus möglich und würde dann wohl bei ihm ne Erinnerung aufrufen; nur an was? Bei Locke ist es wohl offensichtlich das Erwachen nach dem Absturz... Bei Jack vielleicht ne Szene als er Linus operiert hat?

Desmond wird wohl nichts passiert sein, und wer weiß wo der Brunnen im Endeffekt hingeführt hat; die Sache mit dem Flüstern finde ich sehr sympathisch, hoff aber noch auf ne kleine Vertiefung in den kommenden Folgen (z.B. wer hat geflüstert als Shannon erschossen wurde)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Lost macht wieder richtig Spaß! :)
    Ich frage mich langsam ob Desmond der Ersatz für Jacob ist. Jacob war ja überzeugt, sollte er getötet werden, nimmt jemand anders seinen Platz ein, und im Moment scheint mir Desmond dieser Rolle am nächsten zu sein, warum auch immer.

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Widmore sagte in der vorherigen Folge ja auch zu ihm, daß er ein Opfer wird bringen müssen. Vielleicht heißt das, daß er am Ende auf der Insel bleiben muß.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Desmond als Nachfolger kann und will ich mir nicht vorstellen; darüberhinaus wäre dann ja die ganze Kandidaten-Sache von Jacob überflüssig gewesen, oder? Ich denke das es auf Jack hinausläuft der dann die wohl größte Wandlung der Serie durchgemacht hätte. Vom "Man of Science" zum "Man of Faith"

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und 20 Sekunden davor habe ich noch gedacht "Ey, vor einigen Staffeln tragen die das Zeug in Zeitlupe und die Alte wirft es fast durch die Gegend" und dann *rums* :eek:

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch.
    Sie sagte, sie haben sich freiwillig einliefern lassen, weil sie diese "Erinnerungen / Visionen" hat. Aus dem Grund darf sie auch die Anstalt verlassen, wann immer sie will.

Ich gehe davon aus, dass dies damit nun gegessen ist. (Der Grund warum sie da war)