1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.761
    Zustimmungen:
    32.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ach ja 3D..ich vergaß. Da steht ja Sky in knallharten Gesprächen mit FIFA und haste nicht gesehen. Also von daher dürfte die HV ein riesen Erfolg werden. Wie schon gesagt...erstmal werden die nicht wegzuredenden Erfolge von Williams zitiert, dann wird Sullivan die HD Offensive ankündigen, bei der kein Auge trocken bleibt, die Fußball WM auf die sich alle Sky Abonnenten freuen können (jedenfalls die, die kein FreeTV empfangen können) und für Ende 2010 steht dann weiter der Fahrplan von 2,8-3,0 Millionen Abonnenten + Break Even. Also falls Du derzeit psychisch down bist, geh zur HV, danach willste die ganze Welt umarmen ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    14.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Soll ich meine Selbsthilfegruppe auch mitnehmen? :p
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.761
    Zustimmungen:
    32.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Mach mal :D

    Wird die HV auch übertragen? Wahrscheinlich wieder nur bis zur Fragestunde, wenns interessant wird weil Gaebler nachhakt bzgl. verbrannter Millionen Euro und inkompetentem Vorstand :D
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Zudem müsste man gleich mal nachfragen, wer für die neue Werbekampagne verantwortlich ist, wenn man bedenkt, dass einem bei Bleibtreus Gerede von "immer das gleiche, 1000 Sachen die keiner sehen will, dabei will doch keiner einfach nur mehr Fernsehen" sofort das Welt-Paket in den Kopf kommt - und man kann nicht davon ausgehen, dass es sich um beabsichtigte Selbstironie handelt :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.761
    Zustimmungen:
    32.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Die Bleibtreu Kampagne hat Agentur Heye gemacht, das war aber auch deren letzte Aktion, denn Sky hat Heye nach nur einem Jahr gefeuert. Offenbar waren die Kampagnen wohl doch zu unemotional, wenn sich 2009 nur 71.000 Nettoneukunden innerhalb von 12 Monaten für Sky erwärmen konnten.

    Und ja...die Sprüche von Bleibtreu sind selbst für Sky Abonnenten zum brüllen komisch, vielleicht fand Sky die Selbstironie nicht so lustig :D

    Da fragt man sich schon..meint der jetzt Sky oder das FreeTV. Vielleicht hätte Heye das doch stärker rausarbeiten sollen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  6. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Man beachte auch hierzu den neuen Spot mit Bleibtreu auf einer Party. Er redet und redet und beweihräuchert das neue Fernsehen und keinen Menschen dort interessiert es! In dieser Werbung wird das noch klarer dargestellt als die Szenen im Park.

    Das spricht nun wirklich für sich. Musste gestern abend sehr lachen, als ich den Spot zum ersten Mal sah.

    Die blicken ihre zweideutige Werbung wohl selbst nicht mehr. :D Aber passt perfekt zu SKY. Wayne interessierts! :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ich finde diese Werbespots, die durchweg gekünstelt wirken, komplett mißlungen.
    Das ist eher Antiwerbung.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Zudem wäre es nicht das erste mal, das Premiere/Sky mit solchen Promispots auf die Schn.autze fällt. Wer erinnert sich noch an die "Your Personal TV" Spots mit Günter Jauch und Co? Da war genau so ein Unsinn.

    Ein Produkt zu berwerben ohne etwas davon zu zeigen sehe ich immer als Fehler an und diesbezüglich waren eigentlich "fast" alle Sky bzw. Premiere Kampagnen misslungen.

    Ich werde das nie verstehen. Sky und auch Premiere zeigen im Filmpaket jeden Monat aufs neue was sie für tolle, emotionale Spots aus Trailern machen können (aktuelle die Sky Cinema April Sequenz). Ich werde nie verstehen warum man diese Teile nicht als 30 Sekundenversion als Werbung bringt. Man muss den Interessenten zeigen was sie sehen könnten, wenn sie Sky hätten.

    So schön der Startspot von Sky mit den landschaftsaufnahmen usw. auch war. Man sah dort nichts vom Produkt. Gleiches gilt jetzt für die Bleibtreu Kampagne. :(
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    14.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Was haben denn die Spots mit Bleibtreu gekostet?

    Man muss wirklich hinterfragen wer dafür verantwortlich ist, daß man einer Agentur wie Heye den Zuschlag gegeben hat. Die Spots sind seit dem Relaunch an Langeweile nicht zu überbieten.
    Da waren die Spots bei Premiere um Welten besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.761
    Zustimmungen:
    32.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Wahrscheinlich will News Corp. seine 3 PayTVs in Sachen Marketing bündeln, was ja auch Kosten spart. Derzeit sind vermutlich 3 verschiedene Agenturen für BSkyB, Sky Italia und Sky D am werkeln, zukünftig liegt das vielleicht in zentraler Hand. Kann man nur hoffen, dass auf die jeweiligen Märkte eingegangen wird. Und sonderlich erfolgreich waren die Kampagnen von Sky D bekanntlich auch nicht. Allerdings kann man das der Agentur nicht wirklich ankreiden, weil wo nix zu holen ist, kann man als Agentur nur verlieren.