1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenherz1972

Rosenherz1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    Anzeige
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

Grüße euch,
    ich kann im Kundencenter nicht wechseln.Mein alter Tarif läuft auch noch bis 09.11 .
    Ich mag ihn auch ganz gerne behalten,da ich bis auf die Hot Spot Flat alles nutze.

Ich suche mir aber derzeit eine neue Wohnung.Wie schaut es denn da aus? Verliere ich dann den Premium 4 automatisch,oder behalte ich ihn weiterhin?
    Was ich ganz schlimm finde,ist das bei jedem Umzug sich der Vertrag automatisch verlängert.Das wird wohl leider beim nächstem Mal auch wieder so sein...:(

Liebe Grüße
    Simone

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt oder schreibt denn sowas? Verlängert? Bin im Januar umgezogen und mein Vertrag läuft immer noch nur bis 31.12.2010.... Der Vertrag bleibt gleich, Tarif gleich, Kündigung gleich, das einzige was anfällt sind die 60 euro für umzug

3. Rosenherz1972

Rosenherz1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25

Grüße dich,
    meiner hat sich verlängert,ohne das ich einen Tarifwechsel oder sonstiges vorgenommen habe:eek:

Liebe Grüße

Simone

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Echt? Bei mir absolut nicht. Habe meinen über die Kostenlose Entertain Hotline angeleiert den Umzug und wie schon geschrieben ging alles Reibungslos und alles ist beim Alten. Nur halt neuer Standort und einmalig diese 60 Euro. Dann haste wohl jemanden Erwischt bei der Hotline der nur auf Profit aus war :(

5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auch wenn's zum Teil schon beantwortet wurde

ein Wechsel von Comfort (4) oder Comfort Plus (4) auf Premium (5) ist ab dem 4. Monat der Mindestvertragslaufzeit jederzeit möglich.

ein Wechsel von Premium (4) oder Premium (5) ist erst in den letzten 3 Monaten der Mindestvertragslaufzeit möglich.

nein, Vertrag läuft einfach weiter.

also.... ein Umzug ist der Wegfall eines Produktes A am Standort X und der Zugang eines Produktes B am Standort Y.
    Die Verträge für die Produkte sind immer standortgebunden.
    Wenn A gleich B ist, besteht die Möglichkeit am Standort Y der Vertragsbeginn auf das Datum vom Standort X zurückzudatieren. Damit ändert sich die Laufzeit trotz Standortänderung nicht. Das wird jedoch nicht immer gemacht, teils aus Unwissenheit oder Vergesslichkeit. Einfach bei der Beauftragung des Umzugs den Punkt ansprechen.

Ist A ungleich B, dann beginnt der Vertrag von vorn.

Und was die 60 EUR Bereitstellungsentgelt für den Telefonanschluss angeht: das ist eine gesetzliche Vorgabe. Dieser Betrag darf nicht erlassen werden (d.h. ja aber nicht, dass es zum Teil Gutschriften unter einem anderen Vorwand geben kann)

6. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein das ist nicht richtig , lies mal die Quelle einige posts vorher . Mein Laufzeit endet erst im Dezember 2010 und trotzdem konnte ich im kundencenter von Premium 4 auf Premium 5 wechseln ...

MfG
    ssj3rd

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und wie error126 geschrieben hat "es muss dann ins vertriebssystem migriert werden".

mag ja sein, das es funktioniert hat, hätte aber eigentlich nicht, weil das nicht die idee des erfinders war.

8. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich weiß , dass es ins CRM-T gebucht werden muss. Aber es gibt für jede Produktreihe auch Ausnahmen , man erinnere sich damals an Call & Surf und die Sache mit dem Heimvorteil etc.

Leider konnte ich noch keine genaue Regelung herausfinden, dies werde ich aber spätestens morgen herausgefunden haben.

Es kommen ja nur 3 Regelungen infrage:

1. 4 Monate vor Ende der MVLZ wegen Downgrade
    2. Zum Ende der MVLZ
    3. Sonderregelung (sprich zu sofort)

Mfg
    ssj3rd

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Umstieg lohnt sich eigentlich nur wenn man nur Sender aus dem Filmpaket guckt, und ansonsten nix. Selbst wenn man aus dem Premium(4) Tarif nur die darin enthaltenen Sender gucken würde käme man mit 64,90 Euro 2 Euro billiger als beim neuen Premium plus dem Big TV. Zumindest solange es noch keine Angebote für Premium(5) Kunden bei Buchung des Big TV Pakets gibt.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann laut Kundencenter auch nicht auf das Aktuelle Premium wechseln, nur auf das Premium Isdn. Habe aber Standard anschluss und da wird mir Premium nicht angeboten, obwohl mein Vertrag am 01.12.2010 abläuft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.