1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Online TV Zeitschrift?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von powerschwabe, 13. April 2010.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Online TV Zeitschrift könnt ihr empfehlen

    Ich kenne bereits diese hier, und davon gefällt mir die TV Spielfilm noch am besten. Oder gibt es noch bessere?

    - TV Spielfilm
    - TV Today
    - TV Digital
    - tvtv
    - klack
    - rtv
    - tvinfo
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    Wie wär´s mit dem TV-Browser?
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    ..."bessere" ist relativ.
    Aber es kann doch nicht so schwer sein, sich eine TV-Zeitschrift auszusuchen
    die den persönlichen Bedürfnissen am besten entspricht.
    Das ist ja wie im Kindergarten...versuche doch mal eine eigene Entscheidung zu treffen
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    Seitdem die Zeiten des Programmierens per Tag-Zeit-Sender Eingabe vorbei sind und per EPG-Stichwortliste automatisch aufgenommen wird, benutze ich die Online-Guides eigentlich nur noch zum durchblättern. Kann mich bisher aber auch noch nicht für einen bestimmten ENtscheiden, neulich habe ich mir sogar mal wieder eine Programmzeitschrift gekauft... :)
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    tvtv.de
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    tvtv

    das muss reichen. ;)
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    Gibt es wo eine Möglichkeit bei den OnlineTV Planern daß ich z.B. von Plusminus, Extra, SternTV immer einen Tag im voraus per Newsletter über die Themen der Sendung informiert werde.
     
  8. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    tvinfo.de besuche ich immer. Ist schön übersichtlich.
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    ich benutze TV-Browser, warum im Internet rumstöbern wenn ich mir die Daten auch herunterladen kann.
     
  10. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Online TV Zeitschrift?

    Bei tvinfo.de wurde nun die Klassische Suche abgeschalten. Kann mir jmd eine Alternative nennen, bei der man die TV-Daten soweit im Vorraus anschauen kann (bis Mitte Dezember bei einigen Sendern)? TV Prisma bietet nur 4 Wochen und bei TV Browser ist auch nicht mehr drin.

    Kennt jemand alternativen?