1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 100 Minuten im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Durchschnitts-Deutsche surft täglich etwa 100 Minuten im Internet. Das ist das Ergebnis einer Studie des IT-Verbandes Bitkom. Damit steigt die Internetnutzung weiter an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Täglich 100 Minuten im Internet

    Ich surfe täglich mintestens 300 Minuten manuell und mindestens 900 Minuten automatisiert.
     
  3. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Täglich 100 Minuten im Internet

    Die 90jährige Oma aber gar nicht, das drei Tage alte neugeborene Kind auch gar nicht und schon bildet Ihr drei einen Durchschnitt von 300 Minuten.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 100 Minuten im Internet

    Wieso bringst du Babys ins Gespräch? Da steht doch, dass die Erhebung erst ab 14 Jahre gemacht wurde.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Täglich 100 Minuten im Internet

    bei mir kommen mehr minuten zustande. ich muß die quote meiner familie miterfüllen.:D