1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ist schwierig. Spontan würde ich sagen: Kündigen und auf gutes Angebot hoffen. Ich glaube nicht, dass Du auf eine Verlängerung hoffen kannst. Ich will nicht ausschließen, dass es auch Verlängerngen eines Studentenabos gibt. Das wäre mir aber bei weitem nicht so präsent wie bei anderen Abo-Konstallationen. Anders aufgezäumt: Die Frage ist doch, was passiert, wenn Du nicht kündigst. Es wird auf jeden Fall teurer werden, um wieviel, kann Dir hier keiner sagen. Sowas würfelt Sky aus. Es ist durchaus möglich, dass Sky Dir den Komplettpreis von 59,90 Euro in Rechnung stellt bzw. abbucht. Das wäre zwar ganz klar gegen das BGH-Urteil, doch in der Konsequenz müsstest Du auch erstmal Widerspruch einlegen und so wie ich Sky einschätze, wird Dir der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Santoo
    Na Du sagst ja uns nicht, welches Angebot Dir offeriert wurde. Das Angebot, welches @dani770ci ist ein faktisches Standard-Rückholerangebot, sowas kann man bewerten. Das Angebot, dass Du bekommen hast, kann man eben nicht bewerten.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  3. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Santoo: Was soll denn dieser Quatsch? Entweder Du postet hier das Angebot oder Du solltest aufhören, es die ganze Zeit zu erwähnen! Wir sind hier in einem Forum und nicht im Kindergarten.

4. Santoo

Santoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma

So
    Ich habe 2 Pakete Film / Sport alles mit Film HD Disney HD Sport HD
    und das alles für 19:00 € aber kein Welt

Gruß Santoo

und das seid 5 tagen mein Abo währ am 30.04 ausgelaufen

5. Bluntman

Bluntman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Aufklärung!

Nein nein :D Ich hab das nur erwähnt, weil hier im Thread oft die Frage aufkam, ob bisher ein 12-Monats-Abo bestand. Ich hatte (soweit ich mich erinnere) bisher immer 24-Monats-Abos, deswegen ist die Sky-Umstellung (abgesehen von der neuen Karte) auch relativ unbemerkt an mir vorüber gegangen.

Nun isses also soweit, die Abo-Entscheidung steht mal wieder an. Ich hatte vor ca. 4 Monaten schonmal einen Anruf einer recht dreisten Sky-Mitarbeiterin, die mir mein bestehendes Paket für mehr Geld (EUR 54,90) vorzeitig verlängern wollte. Ich hab das damals belustigt abgelehnt, vor allem, weil ich traditionell nur Film, Sport, Bundesliga und die Family-Sender nutze. "Welt" und vor allem die endschlimme TV Digital brauche ich nicht.

Nun meldet sich seitdem keiner mehr, Abo läuft in 6 Wochen aus und weiß nicht richtig, was ich am besten tun soll. Hab ehrlich gesagt keine Lust, den Aufpreis für das selbe Programm zu zahlen. EUR 50,00 sind eigentlich meine Schmerzgrenze, da sollten bestenfalls auch die HD-Kanäle (die ich momentan NICHT im Paket habe) drin sein. Aber das kann ich wohl vergessen.... Leider.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm...also ich würde noch 3 Wochen warten..die Knaller-Angebote kommen immer kurz vor Aboende, manchmal sogar nach dem Aboende...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich könnte mir für die gesparten fast 33 Euros im Monat auch 2 Kästen Bier im Monat kaufen. Damit könnte ich auch leben.

Die Fussball-Bundesliga gibt es ja auch noch im Radio.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde dieses ...

... Angebot annehmen!

9. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte beim Kundenservice nachgefragt, ob man mit dem aktuellen Neukundenangebot ( bis Ende August alles für 16,90 €, dann normaler Preis) verlängern könne. Das wurde jedoch abgelehnt, weil das nur für Neukunden gelten würde.

Daraufhin habe ich dann ein Fax an die Geschäftsführung geschickt und reingeschrieben, dass ich mich diskriminiert fühle.

Gestern hatte ich einen Rückruf von Sky. Man hat mir gesagt, dass das alles nur ein Missverständnis gewesen wäre und ich selbstverständlich auch dieses Angebot wahrnehmen könne. Dem habe ich dann zugestimmt, weil es einen Durchschnittspreis von rund 36 € ergibt. Die Ersparnis ist in den ersten 5 Monaten noch größer, weil alles freigeschaltet ist, ich aber nur mit meinen bestellten Paketen gerechnet habe.

LG
    Dirk

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor Du hier so einen Wind machst, hättest Du auch ein paar Seiten zurückblättern können - da hat er aufgelistet, was für ein Angebot er bekommen hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.