1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du eine besondere Form der Selbstgerechtigkeit propagierst, an die Du Dich aber selber nur äußerst ungern hälst?!

Wenn Du anderer Meinung bist wie ich, ist das Dein gutes Recht. Aber bitte akzeptiere auch die Meinungen anderer. Meine Meinung habe ich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, von daher halte ich Deinen Angriff für absolut daneben. Keines der von Dir gebrauchten Attribute ziehe ich mir auch nur annähernd an.

Ich möchte in diesem Forum nur Informationen erhalten und weitergeben, und kein Gemülle, Spams oder selbstherrliche Darstellungen lesen. Deshalb mein Hinweis auf andere Foren, die hierfür besser geeignet sind. Da aus meiner Sicht hierzu jetzt die Argumente ausgetauscht sind, werde ich mich zu diesem Thema nur noch via PM äussern.

Mac_

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bleibt immerhin noch einer übrig, der kann ja wertvoll sein.

Ich denke, dass sich die Energie mittelfristig eher in das Sky-Forum verschieben wird. Insbesondere, wenn aus der frisch-wiederentbrannten Liebe dann doch der raue Alltag wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mir fallen da jetzt schon 2 ein.

Mac_

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In diese Richtung gehen die Vorschläge, Threads zu trennen. Das ist immerhin besser, als Postings komplett zu löschen.

Ob das jetzt selbstherrlich oder der Versuch ist, konstruktive Lösungen zu finden, soll jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Es tut mir leid, aber ich habe noch nie so einen Kindergarten erlebt.

Der Moderator ist kein stückchen besser. Er handelt willkürlich zerstückelt die Thread´s, reißt zusammenhänge auseinander.

Das Verschieben der Beiträge hat einen Sinn, nämlich passend zu passend zu sortieren und nicht eine Art Trollwiese zu erschaffen und dort die Beiträge einzusortieren.

Ich halte garnichts davon User anzugreifen und es ist egal ob es in diesem oder andere Threads passiert.

Im Gegenteil, diese Form ist diskriminierend, User werden durch die Hand des Moderators öffentlich vorgeführt.

Wenn das die neue Form des moderiens hier werden soll, dann werde ich sie nicht unterstützen.

Kimigino ist zwar wie eine alte Oma die ständig das gleiche erzählt, aber genau um dieses herauszufiltern gibt es die Blockiermöglichkeit.

Zu Docfred kann ich nur sagen: Du rennst doch Kimi ständig hinterher um alles was er sagt anzuzweifeln, ihn in jeglicher Form anzugreifen, ihn sogar wegen seiner Homosexualität diskriminierst und dir in jeden Unterforum Verbündete suchst um ihn ja in jeglicher Form schlecht dastehen zu lassen.

Mit Verlaub, du lieber Docfred hast hier auch mehr als einmal Gülle zu besten gegeben und wurdest auch schon mehrfach genau wegen der gleichen Sache die du Kimigino vorwirfst gesperrt.

Also wenn hier jemand die Klappe aufreißen kann, dann nicht Du!

Ich hoffe du lieber Moderator, lässt dich zukünftig weniger beeinflussen und handelst weniger Willkürlich, denn all das geschriene hier, ist das geistige Eigentum des Verfassers und dieses hast du nicht zu editieren, den Sinn und die Zusammenhänge auseinander zu reißen um damit andere öffentlich bloßzustellen.

Genau diesen Beitrag werde ich auch Florian in Kopieform per Mail zusenden, denn ich habe dein dümmliches Gehabe satt.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Genau solche Postings kann man sich schenken. Das macht z.b. die anderen Threads aus. Solche Randbemerkungen. Solche Postings werden zukünftig gleich, wenn ich online bin, gelöscht.

Kimi ist kein unbeschriebenes Blatt, aber er hat an seinem Auftritt bereits schon gearbeitet.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

... oder verschoben.
    ;)

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und solch einseitige "Moderation" kann man sich allerdings auch schenken.
    Viel Spass beim Löschen?!

Mac_

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ach lieber Jamiro,

weißt du, ich versuche dich zu verstehen, aber irgendwie komme ich da nicht mit.

Zeig mir mal bitte wo ich einen Thread zerstückelt habe? Bzw. mehrere. Ja, am Anfang habe ich einiges zusammengefasst, aber das ist doch schon längst vorbei. Ich habe in den letzten zwei Monaten kein Thema verschoben. :eek:

Aha und wo? Du meinst das Beispiel, als Kimigino den Pfeil gemacht hat? Also 1. er hat sich bis jetzt nicht beschwert 2. Ich werde es so stehen lassen, da schliesslich dieser Kommentar schon sehr komisch war und 3. fällt mir nicht ein.

Wenn man sich ständig wiederholt muss dieses gelöscht werden. Außerdem bin ich hier nicht der einzigste der etwas löscht, nur mal so zur info. Wenn ich nicht zugegen bin und eine Benachrichtigung wegen Spam trifft ein, dann "springt" ein anderer ein. Die Blockiermöglichkeit für User von Moderatoren ist nur anzuwenden, wenn es komplett schief geht und ausufert. Und das sehe ich bei Kimigino nicht immer.

Verstehe ich zwar immer noch nicht aber OK. Und ich habe bis jetzt in keinem Post von jemandem irgendwas geändert, falls du darauf hinaus willst. Ich glaube es geht los.

Weißt, alle anderen Reden mit mir, falls ich was falsch gemacht habe oder machen mir Vorschläge. Aber du bist nur am jammern was ich hier bloß alles falsch mache. Ich bin jetzt drei Monate Mod und habe schon einiges gelernt. Ich denke in dem Digitalfernsehen Forum gibt es bestimmt noch irgendwo unbesetzte Foren ohne Moderator. Versuch dich da mal. Oder gehe in das Sky Forum und bewirb dich um einen Moderator Platz und dann kannst du dich dazu äußern. Ich versuche hier meine Arbeit so gut wie möglich zu machen, aber du scheinst es nicht zu schätzen, auch wenn es nicht immer korrekt ist.

Mach mir einige konkrete Vorschläge die ich umsetzen kann/könnte und ich werde gucken ob ich es so umsetzen kann.

Gruß
    AlBarto

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oder verschoben ja. Aber ob Anspielungen auf einzelne Personen sein müssen? Ich weiß nicht...

Siehe oben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.