1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockerz.com

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ebi72, 22. März 2010.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Ich bin dort schon geraume Zeit angemeldet und habe auch schon einen ipod mit meinen Punkten gekauft. Lieferung war nach ca. 2 Wochen da. Man kann z.B. durch tägliches Einloggen 2 Punkte erhalten und wenn man zusätzlich noch eine kleine Frage (z.B. Wer ist dein Lieblingsschauspieler etc) beantwortet, nochmals tgl. 2 Punkte kriegen. Also 4 Punkte tgl. Für z.B. 600 Punkte (also ca. 5 Monate) erhält man einen 100 €-Amazongutschein. Andere Preise sind auch möglich. Für weitere Aktivitäten (z.B. Freunde einladen, kleine Videos schauen) erhält man auch noch weitere Punkte.
    Meiner Auffassung nach ist das keine kommerzielle Seite, daher poste ich die Seite auch hier.

    Ein direktes Anmelden ist nicht möglich. Ich würde Euch aber gerne anmelden. Einfach Eure Email-Adresse per PN an mich senden und dann erhaltet ihr eine Einladung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lockerz.com

    Kann ich mir vorstellen, wieviele Punkte kassierst Du pro Neuanmeldung?

     
  3. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Lockerz.com

    Für maximal 20 Anmeldungen jeweils 2 (zwei!) Punkte. ist also nicht der Rede wert. Aber ihr könnt das ja auch ausprobieren.

    Für die Videos anschauen (dies geht aber derzeit aus technischen Gründen leider nicht) ebenfalls 2 Punkte. die Videos dauern so ca. 1-2 Minuten, sind meistens irgendwelche Trailer.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lockerz.com

    Wahrscheinlich muss man "datentechnisch" die Hosen runterlassen!

    :D
     
  5. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Lockerz.com

    Datentechnisch muss man überhaupt nicht die Hosen runterlassen. Sie wollen nur eine gültige Emailadresse.Weitere Daten, die erforderlich sind: Land, Telefonnummer (muss natürlich nicht die richtige sein), und irgendeine Postleitzahl. Nur wenn man sich eine Prämie zuschicken lassen will, dann brauchen die natürlich eine Adresse. Die Gutscheine (z.B. Amazon) kann man auch ohne Adresse erhalten, da sie per Mail zugesandt werden.
     
  6. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Lockerz.com

    Will sich wirklich keiner einladen lassen. Derzeit gibt es doppelte Punkte (also 4 Punkte) fürs Anschauen von Videos (diese dauern meistens etwa 2 Minuten).
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lockerz.com

    Bei mir steht 2400 PTZ.
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Lockerz.com

    Man kann dort so viele Leute anmelden wie man will. Ab dem 21. gibt es doppelte Punkte auf alles. Und die Videos kann man schauen wenn man folgendes macht:

    Unter XP in der Datei C:/Windows/system32/drivers/etc/hosts folgende Zeile eingeben:

    68.142.122.203 lockerz.fcod.llnwd.net

    Speichern, den Rechner neu starten und die Videos laufen wieder.

    Das die Seite aber nicht kommerziell ist kann mir keiner erzählen. Da hängt Amazon mit drin, ich glaube nicht dass die was zu verschenken haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lockerz.com

    Warum sollte Amazon da drin hängen?

    Wenn wird mit den Trailern und ähnliches Geld verdient...

    Wenn man nach den Summen der Gutscheine geht, müsste da paypal hinterstecken oder Apple ;).
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lockerz.com

    Hi,

    bitte seit doch so gut, und spammt nicht auch noch dieses Forum damit zu. Google ist voll von "lockerz invitation". Ist ja auch kogisch, gelle ;)

    Amzon hängt da in soweit mit drinn, als dass die Website wohl in der Cloud von Amaon läuft. Siehe http://www.robtex.com/dns/www.lockerz.com.html#records

    Deshalb ist es aber noch kein Produkt von Amazon. Die "Cloud" kann jeder benutzen: Amazon Web Services (Deutsch)

    Wer dahinter steckt konnt ich nicht rausfinden. Die Seite ist nach deutschem Recht nicht zulässig, da ein Impressum fehlt. Die Whois-Daten sind verschleiert. Als MX-Records werden die von Googlemail benutzt ( lesen und vergleichen: http://www.google.com/support/a/bin/answer.py?hl=en&answer=33915 ). Auch nicht wirklich vertrauswürdig.

    Alles Andere ist rumgerate.

    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010