1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jukebox

    Jukebox Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Von 80 neuen Sendern die in den letzten 10 Jahren geschaltet wurden, sind es gerade mal 5 Sender die mich interessieren, die meisten anderen habe ich nicht mal in meiner Liste, damit ich mich beim rum Zappen ärgere. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber irgendwie haben alle die ich so kenne, den gleichen Geschmack wie ich. Ich bin wirklich der einzige unter allen Freunden, Bekannten und Familienangehörigen die Entertainment haben. Mein Bruder hat seit über 10 Jahren Kabelfernsehen mit Premiere/Sky. Meine Eltern sind mit ihrem Kabelfernsehen, was sie seit 25 Jahren haben zufrieden, mehr brauchen die nicht. Meine Freunde flüchten schon, wenn ich von HD, Digitalfernsehen und PayTV erzählen will. Wir alle hier interessieren uns total dafür, aber die Mehrheit halt noch nicht. Flachbildfernseher kaufen nun die meisten, wenn der Röhrenfernseher kaputt gegangen ist, aber auch nur, weil es Röhrenfernseher kaum noch gibt und weil sie richtig günstig geworden sind. Meinem besten Freund versuche ich seit Wochen zu erklären, dass das Bild mit Analog bei ihm schrecklich ist und er sich endlich Digitalfernsehen, am besten mit HD holen soll. Seine Antwort: also mir reicht die Qualität. Eine Arbeitskollegin sagte mir, sie habe keinen Fernsehen. Wenn sie mal was schauen will, dann holen die sich das Notbook ins Schlafzimmer und schauen sich einen Film auf DVD an. Läuft doch sowieso nur noch Schrott im Fernsehen. Ich weiß, ihr habt sicherlich andere Erfahrungen gemacht, meine sind halt diese.

    Ich hatte gestern Abend um 23 Uhr einen sehr langen Bericht geschrieben, fast eine Stunde lang, wie ich mir einen Sender vorstelle. Keine Ahnung, aber heute Morgen war dieser Beitrag gelöscht. Was mich sehr ärgert. Mal schauen, wie lange dieser hier zu sehen ist.

    11:20 Uhr verfasst!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo Jukebox,

    dein Beitrag wurde gelöscht, weil dieser absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ich lasse manche Beiträge gerne stehen, wenn diese noch irgendwo mit dem Thema zu tun haben, aber deiner ging komplett hier dran vorbei. Wenn du möchtest, kannst ich deinen Beitrag als eigenständiges Thema erstellen. Wäre das in Ordnung für dich?

    Empfindlich ist hier keiner. Themen, die man immer und immer wieder Breittritt sind nichts aktuelles und nur als Spam zu behandeln.

    Andere haben keine Narrenfreiheit, sondern, ich gucke mir das an. Sollte sich das nicht bessern, wird auch hier durchgegriffen.

    Und Sky darfst du hier so oft nennen wie du willst, aber nicht mit einer Lebensgeschichte die schon jeder kennt. Das sollte doch einleuchten, oder?

    Strafpunkte gibt es meistens bei Wiederholungstätern, nicht bei Ersttätern. Da wird eine PN von mir oder einem anderen Moderator geschickt, und dann hat sich die Sache meistens gegessen, mit dem Vermerk, dass es das nächste Mal Punkte gibt.

    Und um beim Thema zu bleiben: Dieser Post ist nur als Klarstellung anzusehen. Weitere Beiträge auf diesen Beitrag werden in diesem Thread nicht beantwortet und gelöscht. Gerne könnt ihr auch per PN an mich rantreten.

    Gruß
    AlBarto
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal meine Meinung zu den Sendern.

    iMusic TV - ja der ist wirklich nicht schlecht. Musiksender laufen bei uns öfter.
    BBC World - auch der ist interessant für uns. Des englischen sind wir mächtig und verstehen eigentlich alles.
    BR Nord - ist halt für die interessant, die in der Region wohnen.
    RNF - interessiert uns nicht
    Animax - ein sehr guter Sender. Ich schaue ihn wenn ich Zeit finde gerne bei Kabeldeutschland.
    auto motor und sport - mal interessant, mal weniger. Je nach Thema.
    Travel Channel - ein toller Sender.
    Alpenglühen TV - nix für uns.
    Gute Laune TV - nix für uns.
    WDR Bonn - hier gilt das gleiche wie bei BR Nord.
    WDR Duisburg - hier ebenfalls.
    Disney XD - darüber freut sich unser Kleiner.

    Also für uns sind da ca. 5 gute interessante Sender dabei. Ich bin sehr zufrieden mit der Aufschaltung. Auch wenn ich die meisten Sender über Kabeldeutschland auch schon habe. Aber T-Home kann ja schlecht Sender aus dem Ärmel zaubern. Jetzt noch ein paar HD Sender und vielleicht noch ein paar Rechte einkaufen bzw. einkaufen lassen (eigener Filmsender, Sportrechte usw.) und es wäre perfekt.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich freue mich über jede Aufschaltung ;)
    Auch wenn ich dann nicht jeden Sender anschaue. (evtl mal reinzappen)
    aber jedem das seine ! Und je mehr Sender desto mehr Auswahl hat doch jeder einzelne
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich freue mich auch über jede Aufschaltung, und die letzten Monate geht es doch endlich voran bei T-Home Entertain..

    Achja, vielleicht ist ja der noch nicht bekannte Kanal "MTV Entertainment" oder wurde der schon genannt :D
     
  6. Jukebox

    Jukebox Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    12 Sender = 100%
    5 Sender = 41,6%

    IHK Notenschlüssel: 4,9. Bei jeder Abschlussprüfung durchgefallen.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ?? Und was willst du uns damit sagen

    In etwa die Hälfte der aufgeschalteten Sender ist für uns interessant. Also ein tolles Update für uns. Manche interessieren vielleicht noch mehr Sender. Andere wieder weniger. Wenn dich davon keiner interessiert, weil du kein englisch kannst oder andere Interessen hast, ist das doch deine Sache und nicht die Schuld der Telekom. Dich hat keiner gezwungen T-Home Entertain zu buchen. Wenn du es gebucht hast, obwohl dich kaum ein Sender interessiert, so macht es jedenfalls den Anschein, dann ist das deine eigene Schuld. Welche realistischen Sender sollte die Telekom deiner Meinung nach denn aufschalten? Die meisten gibt es schon. Die anderen die interessant wären, sind Skyexclusiv. Andere Sender die von manchen Träumern hier immer genannt werden, sind unrealistisch da sie entweder gar nicht in Deutschland zu bekommen sind, oder keine hinreichenden Rechte für den Deutschen Markt haben. Siehe ORF. Viel gibt es da gar nicht mehr das die Telekom einfach mal so aufschalten könnte.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich denke, dass mit mögen und nicht mögen haben wir bereits öfters schon durchgekaut. Jedes mal endet so eine Diskussion im Absurdum. Siehe jetzt. Die nächsten Beiträge sollten etwas sinnvoller sein, ansonsten werde ich auch diese löschen müssen.

    Von mir aus könnt ihr auch einen alternativen Thread aufmachen, wie z.b.: Welche Sender sind sinnvoll bei T-Home oder etwas ähnliches. Danke.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Noch mehr Sender ab dem 15.04.2010!

    Ab dem 15.04.2010 werden in den Pay TV Paketen weitere attraktive Sender zugeschaltet:

    -Animax (Filmpaket)
    -Gute Laune (Lifestyle)
    -Disney XD (Kinder)
    -auto, motor und sport (Sport)
    -Alpenglühn (Lounge)

    Diese Sender sind dann auch in den jeweiligen Paketen Big
    TV Start (Film, Doku, Lifestyle) und Big TV (Film, Doku,
    Lifestyle, Kinder, Sport, Lounge) enthalten.

    Zusätzlich wird das Senderangebot im Free TV Bereich um
    folgende Sender ergänzt:

    -WDR Bonn
    -WDR Duisburg
    -Bayern Nord
    -iMusic
    -Rhein Neckar Fernsehen
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Vergessen:
    - Travelchannel (Doku)
    - BBC World News (Free-TV)
    Guten Morgen!:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.