1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Man muss für jeden Sender dankbar sein der aufgeschaltet wird.
    Dem einen gefällt er den anderen nicht.

2. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich freue mich das endlich neue Sender kommen, besonders interessieren mich 2 Sender wie z.B. BR Nord da der über Sat DolbyDigital 2.0 Ton abstrahlt (hoffentlich auch über Entertain).

Und der zweite Sender ist bei mir Gute Laune TV da ich ein Schlager/Volksmusik Fan bin.
    P.S. Schön das T-Entertain auch einmal an solche Leute gedacht hat.

3. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

Man achte auf das "ran" logo über dem Petric Video. Was ist denn da los? Bei einer Seite, die immernoch zum Teil zu Sky gehört, ist ein Logo von einer Sendung, die von Constantin produziert wird, zu sehen.

Was soll das nun heißen?

Ist es nur weil Sat1 die Internet Rechte für den UEFA Cup haben sollte? Schon sehr abstrakt das ganze.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich behaupte nicht das alle Sender super, toll, juhu, wahnsinn sind.

Es geht einfach nur um die Schaltung. Und von den neu geschaltenen Sendern, werde ich auch nur vlt. drei oder vier gucken. Denkst du ich finde alles gut was läuft? (WDR? 10x :eek:) Wenn du sagst, dass du die letzten 10 Seiten gelesen hast, dann wird dir nicht entgangen sein, dass die T-Com in den letzten Jahren bisl geschlafen hat, was Sender Einspeisungen betrifft. Ich habe schon meine Meinung zu diversen Sendern schon geäußert und muss dass hier nicht wieder kundtun (per PN kann ich es gerne machen). Umso größer das Paket ist, umso mehr Kunden kann man ansprechen. Diese angesprochenen Kunden bringen Geld und das Geld kann die T-Com gut gebrauchen. Viele Sender = Große Zielgruppe. Egal ob dich Alpenglühen kratzt oder nicht.

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke! Damit sind wir schon zwei.

Mac_

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Toll ist was anderes, aber bei Entertain kann man ja über jede Neuheit sich freuen.

7. Jukebox

Jukebox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da schreibe ich fast eine ganze Stunde einen Beitrag und dann wird er einfach so gelöscht? :mad:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die sind hier sehr empfindlich mittlerweile. Dafür haben andere Narrenfreiheit. :confused:
    Der Anbieter mit den drei Buchstaben darf nicht genannt werden, inklusive der dort exklusiven Sender.
    Sei froh, das es nur gelöscht wurde, und keine Strafpunkte gab!

Ein interessantes Posting sei Euch dennoch nicht vorenthalten:

aus dem T-Home Forum:
    http://foren.t-online.de/foren/post...=1ca869920b1c751be5e16d1e762db125,fid=1a97133

Ich will hoffen, das dies im Gerüchte-Thread erlaubt ist, und nicht wieder gegen Strafpunkte als Sinnlosbeitrag klassifiziert wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Seid doch froh über jeden neuen Sender.
    Es gibt eben viele verschiedene Geschmäcker und manche freuen sich vllt. darüber, so wie sich andere nicht freuen, wenn eure gewünschten Sender aufgeschalten werden.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Natürlich hast Du Recht!

Hier noch ein interessantes Posting wegen Silverline aus dem T-HOme Forum:

Zitat:Blue Angel schrieb:
    Zitat:jaszcl schrieb:
    Weiß jemand ob die Telekom mit nochmehr Sender verhandelt?
    Und wenn ja mit welchen.
    Vielleicht kann die Telekom auch mal etwas dazu defintives sagen und nicht einfach nur: " Wir stehen in Verhandlungen".

Sky wird wohl nicht mehr kommen. Die wollen nicht mehr mit T-Home zusammenarbeiten.
    Sagt das Sky-Servicecenter.

jaszcl

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit einmal eine E-Mail von Silverline erhalten. Die hatten mitgeteilt, dass sie bezüglich Entertain in Verhandlungen stehen. Es wird allerdings damit gerechnet, dass diese noch bis Herbst 2010 andauern....

Ich auch.

Mir hat mal folgendes Angebot unterbreitet:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email und das darin ausgedrückte Interesse an unserem Kanal.

Auf unserer Website The Silverline Universe finden Sie unter dem Button "Silverline Pur" alle Informationen zum Einzelempfang von Silverline via Satellit.

Über SKY und T-Home Entertain sind wir gegenwärtig nicht zu empfangen – mehr kann ich Ihnen leider nicht dazu sagen.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen erneut an uns zu wenden.

Beste Grüsse,

i. A. XXX

Silverline PUR:

(SILVERLINE MOVIE CHANNEL kostet nur 2,95 Euro im Monat: Erstzahlung 47,20 Euro (inkl. Aktivierungsgebühr, Decoderkarte, PIN-Code, 6 Monate silverline und einen Monat gratis; danach nur noch 2,95 Euro/Monat für 6 Monate im Voraus. Dieses Angebot steht nur Zuschauern zur Verfügung, die ihr TV-Signal über den Eutelsat Eurobird 9A auf der Position 9° Ost erhalten - die Verschlüsselung ist CONAX)

1. Bisschen teuer für nur einen Sender
    2. Dach-Gemeinschaftsanlage, funktioniert also nur mit eigener Schüssel.
    3. Summa summarum inakzeptabel.

Und
    4. die Aussage:
    Über SKY und T-Home Entertain sind wir gegenwärtig nicht zu empfangen – mehr kann ich Ihnen leider nicht dazu sagen.

Sky Film (Sat), Welt u. Welt Extra

T-Entertain

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.