1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klimawechsel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. April 2010.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    :love: diese Miniserie, die zur Zeit beim ZDF läuft finde ich einfach göttlich.

    Am besten gefällt mir Andrea Sawatski als schrullige Künstlerin, da ich ein Tatort Fan bin, ist es interessant mal eine komische Seite an ihr zu sehen.:winken:
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klimawechsel

    Geht so, wir haben nach 15 Minuten wegen groben Unfugs umgeschaltet.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Klimawechsel

    Ich habe nach 15 Minuten umgeschaltet und die Aufnahmetimer für die weiteren Folgen gelöscht, fand es völlig humorfrei.

    Strotti
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Klimawechsel

    Tja, da sieht man mal wieder das wir alle einen verschiedenen Humorgeschmack haben...ich habe mich teilweise gekringelt;)vor Lachen.

    Wäre ja auch schlimm, wenn jeder auf den selben Humor stehen würde...

    Mein Mann hat sich damals bei dem Film "Ritter der Kokosnuss" weggerollt...und ich habe ihn nur verständnislos angeschaut;)
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klimawechsel

    Ja so kann's gehen. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit den weiteren Folgen. Und ich find's gut das du nicht die beleidigte Leberwurst spielst weil jemand die Sendung nicht gut findet.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Klimawechsel

    Habt Ihr groben Unfug getrieben oder war es nur im TV zu sehen. :)
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klimawechsel

    Der war gut, so doppeldeutig hab ich's gar nicht gesehen :D

    Also wir haben keinen groben Unfug getrieben ;)